08.10.2011

Fundgrube der Woche


Oh man,jetzt ist die Woche schon wieder um und ich hab euch meine neueste Tücherbox immer noch nicht gezeigt. Ich weiß gar nicht,wo die Zeit sich immer hin verkrümelt.
Aber die Fundgrube möchte ich zumindest nicht ausfallen lassen.
Es ist mal wieder soweit. In 3 Wochen ist Halloween. Wie verhält sich das bei euch so? Feiert ihr oder lässt euch der ganze Trubel kalt? 
Mit 3 Kindern komme ich da leider nicht ganz dran vorbei,zumal der Mittlere am 1.11. Geburtstag hat und immer Gruselparty feiern möchte. 

Also habe ich für diese und nächste Woche Halloween als Thema!
Wie immer viel Spaß beim schauen und nachwerkeln!


Bei Pink Paislee gibt es eine Anleitung für diesen genialen Hexenhut!


Wie man Kerzen ganz einfach Halloweenmäßig verziert seht ihr bei favecrafts.com



Ein paar Printables  habe ich bei Talk Crafty to me gefunden.

Diese süße Halloween Karte wurde mit dem Eulenstanzer von Stampin Up gewerkelt. Gefunden bei Julies Stamping Spot.

Und zu guter letzt noch eine Dekoidee. Ein Spinnennetz-Kürbis. Gefunden bei Family Chic

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Immer wieder genial was Du da so ausgräbst ;-)
    Obwohl für mich weder Karneval noch Halloween (ist ja irgendwie das gleiche obwohl der Hintergrund ein anderer ist) ein Thema sind - mag ich es mir die vielen Dekovarianten anzuschauen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.