16.10.2011

Fundgrube der Woche


Mädels seit stark,heute gibt es noch einmal Halloween als Thema.

Falls ihr aber Fan seit und eine Halloweenparty plant,habe ich 3 schöne Seiten für euch aufgestöbert. Ich habe dort einige schöne Ideen für die Gruselparty meiner Kinder gefunden.

Als erstes dieses schöne Ensemble bei Save the Date for Cupcakes.
Ich möchte euch auch hier noch mal ans Herz legen euch nicht nur die verlinkte Seite anzusehen,sondern klickt euch durch die Blogs. Meistens gibt es noch soooooooooooo viel mehr zu entdecken.


Diesen gruselig leckeren Tisch habe ich bei Hostess gefunden.

Und bei Talk Crafty to me gibt es ganze 3 Seiten zum Thema Halloween.Also durchschauen,es lohnt sich.

Ihr plant keine Party,haltet aber kleine Goodies für die Kinder bereit! Dann gefallen euch vielleicht diese Verpackungs- Ideen . Bei Better Homes and Gardens gibt es 19 verschiedene.




Auch auf dem Blog von Heidi Swapp gibt es ganz tolle Halloween Ideen.

 Bei The Twinery könnt ihr euch diese Gift Tags herunterladen.


Und zu guter Letzt gibt es noch eine Anleitung und zwar für diesen tollen Hexenschuh. Eine prima Deko oder Karte. Gefunden bei My Crafty Spot.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    das sibd wirklich tolle Ideen!
    Danke für den Hinweis.
    LG und einen schönen Sonntag, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sandy, toll was Du immer so für uns findest.
    Dankeschön:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal super Dinge - Danke schön - LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy, das sind ja mal wieder wundervolle Seiten die du uns da zeigst. Vielen lieben Dank und dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.