23.10.2011

Fundgrube der Woche


Die heutige Fundgrube fällt etwas kürzer aus. Ich bin seit Donnerstag krank und der Rest der Familie hat sich nun auch angesteckt. Ganz blöd,zumal ja morgen die Schule wieder startet. Nächste Woche habe ich auch noch eine 2 tägige Fortbildung,da wirds hier wieder ruhiger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Lena Katrine`s Scrappeskreppe gibt es ein Template für diese Mailbox. Für kleine weihnachtliche Geschenke bestimmt toll.


Und bei Daily Suze könnt ihr euch diese süßen Doilies Tags herunterladen.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich danke Dir für Deine immer wieder schönen Ideen und wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Erstmal gute und rasche Besserung für dich und deine Lieben.
    Und dann noch danke für die Ideen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.