29.10.2011

Fundgrube der Woche


Da bin ich wieder mit der Fundgrube für diese Woche.
Meine Fortbildung habe ich gut hinter mich gebracht. Danach hat es mich aber komplett von den Füßen gerissen und ich war den Rest der Woche krank geschrieben. Den blöden Husten bin ich auch immer noch nicht los.

Jetzt aber zur Fundgrube.Diesmal für die Häkelbegeisterten unter euch,es soll ja abwechslungsreich bleiben. Ein paar Freebies hab ich auch wieder gefunden.

Als erstes gibt es eine Anleitung für diese zuckersüßen Eulen.
Zu finden bei bitOwhimsy.


Dann habe ich eine Anleitung für dieses knuffige Winterset gefunden. Mütze und Schal mit Schneeflocken. Ich bin am überlegen ob ich das für Saskia häkle.
Die Anleitung gibt es bei Girl in Air.


 Und zu guter Letzt gibt es hier noch ein paar freie Downloads.
Diese tollen Tickets findet ihr bei D&H Scrap.


 Und auf den letzten Drücker noch 2 für Halloween.
Bei Allsorts gibt es die Kindertaugliche Version.


Und bei Secondsister die etwas vintagemäßigere.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Liebe Sandy,

    zuerst einmal wünsche ich Dir Gute Besserung!
    Wir waren auch erst alle mit Husten bedient, und der wollte auch lange nicht gehen, ich fühle mit Dir. *knuddel*

    Zu deiner Fundgrube.... Wow Klasse was du da wieder aufgetrieben hast! Das Winterset sieht ja wirklich herzig aus.

    Hab einen schönene Sonntag.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die tollen Links!
    Die gehäkelten Schneeflocken sehen ja klasse aus!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.