12.10.2011

Kosmetiktücher Box + Gast-DT


Endlich,endlich schaffe ich es mal euch meine Tücherbox zu zeigen. Verschenkt wurde sie schon Anfang September und seit dem schlummern die Fotos auf dem PC.

Da ich keine speziellen Farbvorlieben bekommen habe,habe ich sie in grün/türkis gehalten. Das passt fast überall rein.

Perlen und Blumen müssen bei mir irgendwie immer mit rauf.


Das Papier ist mal wieder aus einem Tilda Block. Immer wieder wunderschön.



 Demnächst gibt es auch mal wieder ein paar Karten zu sehen.Ich darf nämlich im November und Dezember Gastdesigner beim Kartenallerlei sein.*freu*

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wunder schön!!!! Du hast absolut meinen
    Geschmack getroffen.Die Tilda Papiere sind
    immer wieder für alle Projekte perfekt.
    Glückwunsch zum Gastdesigner!!Freue mich
    schon auf deine Kreationen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, die Farben sind ja wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Box! Die hätte bei mir auch reingepasst. Aber das ist mal 'ne Anregung zum Aufgreifen.
    Alles Gute zu deinen Gastdesigner-Ehren.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    einfach nur toll!!! Wunderschönes Papier.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.