27.11.2011

1.Advent


Ich wünsche allen meinen Lesern einen wundervollen 1.Advent.
Ich hoffe ihr hattet einen genau so schönen Tag wie wir,mit lecker Kaffee trinken und Plätzchen,Tannenduft und Kerzenschein.
Meine absolute Lieblingszeit im Jahr.
Meine Eltern waren letzte Woche zu Besuch und meine Mama hat mir gestern noch ganz fleißig bei den Gestecken geholfen.


Bei mir geht es wieder traditionell mit skandinavischen Einschlag zu. Und natürlich gibt es jede Menge Pünktchen und Wichtel.

Ich glaube wir haben 6 verschiedene Gestecke gemacht.

Hier mal ein kleiner Teaser,ich zeige euch die Tage immer mal einen Teil meiner Weihnachts Deko.
Das Gesteck für den Tisch.


Das Gesteck am Fenster.

Ich bin dann mal Fotos bearbeiten.*g*  Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,

    schöne Gestecke hast Du gemacht. Ich habe dieses Jahr auch wieder viel rot und rotkariert dekoriert.
    Auf dem zweiten Bild, kann ich erkennen wo Du wohnst. In eurem Haus ist auch unser Steuerberater.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pünktchen - schöne Sachen hast Du gemacht! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit (liebe ich auch sehr) - Conny

    AntwortenLöschen
  3. sandy
    ich muß sagen du und deine mutti ihr habt wieder traumhafte gestecke gezaubert,und eine menge geld gespart,was die teilweise in gärtnereien haben wollen finde ich "unverschämt2 ich mach auch alles selber....ht dann auch die eigene 2note"......ich würde sie auch alle hier aufstellen können,denn ich habe auch wieder rot-weißen hüttenzauber!

    lg anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.