30.11.2011

DT-Karte für Kartenallerlei #42

 Hallo ihr Lieben,da bin ich auch schon wieder. Das geht ja Schlag auf Schlag diese Woche.*lach*
Heute habe ich meine Gast DT-Karte für die aktuelle Kartenallerlei Challenge für euch.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet "Sprüche"


Ich habe mich wieder für eine Weihnachtskarte enschieden. Ich hänge mit der Produktion immer noch hoffnungslos hinterher.*schäm*

 Hüpft doch mal rüber auf den Kartenallerlei Blog und macht mit!


 Morgen startet mein Blog-Adventskalender,also schaut unbedingt wieder rein!!!!
Dann zeig ich euch auch meine restliche Weihnachtsdeko im Wohnzimmer.
Habt einen schönen Tag!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh ein traumhaftes Kärtchen!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy, deine Karte ist wunderschön geworden! So passend zu Weihnachten!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sandy,

    das ist aber ein hübsches Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.