05.11.2011

Fundgrube der Woche


Es ist wieder Fundgrubenzeit.
Liebt ihr Eulen auch so wie ich????????
Ich habe hier einen wundervollen Blogpost  über einen Eulen Geburtstag gefunden. Die Ideen sind der Wahnsinn.
Von Einladungskarten über Tischdeko bis zum Gastgeschenk ist alles dabei.
Entdeckt bei SnowyBliss.

Noch keine Idee für den diesjährigen Adventskalender.Wie wäre es mit kleinen Spitztüten? 
Entdeckt bei Casa e Cose.

 Dieses kleine Bäumchen ist eigentlich ein Haarclip.
Auf euren Karten macht es sich aber bestimmt eben so gut.
Entdeckt bei Instructables.


Und zu guter Letzt gibt es noch ein Template für eine Take Out Box. 
Ob als Adventskalender oder für kleine Geschenk in der Weihnachtszeit. Euch fällt bestimmt was ein.
Gefunden bei Megan Turnidge design.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy,

    mensch da hast du aber wieder Super tolle sachen entdeckt. Ich danke dir dafür *knuddel*

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt-und bin verliebt!
    Vielen Dank für deine wunderbaren Ideen-und ganz besonders für die Fundgrube!Ich habe schon ganz viel schönes bei dir gefunden!
    Lieben Gruß
    (von der leider bloglosen)
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Fundgruben,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hier gehts zu den Filz-Kugel-Eulen, dann brauht ihr nicht mehr suchen, ich werd mich die nächsten Tage da mal ranwagen.
    http://dawnypoo.blogspot.com/2010/01/tuesday-tutorial-felt-owl.html
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.