12.11.2011

Fundgrube der Woche


Der Countdown läuft,nur noch 6 Wochen bis Weihnachten.
Heute habe ich 2 Adventskalender Ideen und einen Download für euch.

Ich überlege auch wieder hier auf dem Blog einen Adventskalender zu posten.
Das habe ich ja schon in den letzten beiden Jahren gemacht und er ist immer sehr gut angenommen worden.
Es gibt dann so zu sagen eine tägliche Fundgrube mit Deko-und Verpackungsideen, Rezepten und Basteleien.
Ihr könnt gespannt sein!
~~~~~~~~~~~~~

 Bei Bluecricketdesign habe ich einen Weihnachtscountdown gefunden.
In die Täschchen kommen dann verschiedene Ideen/Aktionen.

Bei Papercrave könnt ihr euch super tolle Freebies downloaden.



habe ich diese Idee für einen Adventskalender gefunden.
Die Boxen wurden mit Stampin Up Produkten verziert.
Die Vorlage für so eine Box habe ich in der letzten Fundgrube gepostet.


Am Mittwoch gibt es wieder ein neues Kärtchen fürs Kartenallerlei.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy Liebes,

    danke für diese tollen Seiten!
    Au mensch, machst du dir auch dieses jahr wieder die mühe... ich freu mich schon auf deinen adventskalender!

    Liebe grüße Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.