19.11.2011

Fundgrube der Woche



Hallo ihr Lieben
Heute gibt es erstmal die letzte *normale*Fundgrube für dieses Jahr. Nächstes Wochenende setzte ich mal aus,da meine Eltern zu Besuch sind,Adventsvorbereitungen laufen und Weihnachtsmärkte besucht werden wollen.
Am 1.12. startet dann mein diesjähriger Blog-Adventskalender. Ich hoffe ihr seit dabei.


Heute habe ich mal 2 wunderschöne Türkränze für euch rausgesucht. So als kleine Inspiration.
Diesen ersten hier habe ich bei Flickr (Sweet something design) gefunden. Ich finde den einfach traumhaft.


Diesen tollen Kranz aus Plätzchenausstechern habe ich wieder mal bei Better Homes and Gardens endeckt.
Macht sich bestimmt auch toll als Küchendeko.


Und zu guter Letzt gibt es bei Mirkwood Designs über 40 Templates zum downloaden. Boxen,Verpackungen,Kartenformen alles dabei.
Unter anderem auch ein Template für diese Spitztüte.


Wenn ihr eine vorgestellte Seite  besuchen möchtet,geht doch bitte über den verlinkten Blog/Seitennamen (Blau unterlegt) und klickt nicht auf die Bilder. Die Bilder sind nicht mit den Seiten verlinkt. Ich habe keine Ahnung wie man hier bei Blogger eine Seite mit einem Bild verlinkt. ( das man halt auf die entsprechende Seite geleitet wird sobald man aufs Bild klickt)  Ich hab es schon mehrfach versucht und es funktioniert einfach nicht.
Wenn ihr wisst wie man es macht,wäre ich über einen Kommentar sehr froh!

Edit
Danke Anne-Menschenkind,hat funktioniert!!!!!!!!!! 

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Schönen guten Abend!
    Tolle Ideen.
    Das Verlinken geht genau so, wie mit dem Text verlinken. Das Bild im Editor anklicken und dann im Menue "Link". In dem sich öffnenden Fenster gibst Du die Adresse ein. Bei mir geht es auch nicht immer gleich.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sandy,

    wieder mal eine tolle Fundgrube. Dankeschön! *knuddel*

    Ich wünsche dir und deinen lieben viel Spass wen deine Eltern zu Besuch kommen.

    Viel Spass auch auf den Weihnachtsmärkten, ich hab mich heute auch mal umgetan und einige Weihnachtsmärkte ausgesucht. Ich freu mich schon sehr.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy, vielen Dank, dass du dir immer soviel Mühe machst mit deiner Fundgrube! Mir macht es immer große Freude, auf den Blogs stöbern zu gehen und allein hätte ich die nie gefunden. Hab eine schöne Vorweihnachtszeit, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,

    endlich habe ich es mal wieder geschafft Deine letzten Fundgrube-der-Woche-Posts zu lesen... die liebe ich doch so. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Sonntag.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich den lobreden mal an. habe heute auch mal wieder ein bisschen gestöbert und werde gleich ne schachtel für minisocken basteln.

    und DU BIST SCHULD!

    lach - schönen sonntag!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.