02.11.2011

Gast DT Kartenallerlei - Challenge #40


Hallo ihr Lieben,da bin ich schon wieder. Soviele Posts in ein paar Tagen hatte ich ja schon lange nicht mehr. 
Heute startet die 40.Challenge beim Kartenallerlei ,das Thema ist "Gute Besserung". Ich darf dort für die Monate November und Dezember Gastdesigner sein.

Und hier ist meine Karte.
Die süße Stampin up Eulen Stanze habe ich schon lange,aber noch nie benutzt. Das wurde echt mal Zeit.
Farblich hab ich mal wieder meine Lieblingsfarbkombi benutzt.


Sämtliche Materialien sind von Stampin up. Nur der "Gute Besserung"Stempel ist von Dani Peuss.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch.


Im übrigen sucht das Team vom Kartenallerlei für 2012 noch neue Designteam Mitglieder und auch Gastdesigner. Genaueres findet ihr HIER:

Jetzt hoffe ich,das ihr alle ganz fleißig bei der Challenge mitmacht.Hüpft doch mal rüber und schaut euch auch die tollen Karten des Teams an.

Vielen Dank an euch  für die lieben Glückwünsche zu Maltes Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut und jeden einzelnen gelesen. *Knuddel euch*


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy,

    Deine Karte ist dir ganz Klasse gelungen. Über solch ein tolles Kärtchen würde sich wohl jeder freuen.

    Ach was dein Malte stolz in die Kamera schaut *herrlich* .... und da ist noch jemand dem Star Wars Fieber verfallen, was? *zwinker* ist hier bei uns genau so.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Karte! Und eine sehr mitfühlende Eule!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wow was für eine zauberhafte Karte und die Idee mit der Eule grandios merken muß ;)
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. oh die karte ist klasse
    ich liebe diese stanze....meine war schon ganzzzzzzzzzzzz oft in einsatz!!!!

    lieber malte nachträglich
    alles alles gute...und wow so klasse geschenke!!!!
    wow

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine total süße Idee mt der Krankenschwester-Eule! Muss ich mir merken!
    Deine Karte ist superschön!

    Alles Gute nachträglich für Malte zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte. Vielen Dank das Du uns als GD unterstützt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. sooo eine liebe Idee mit der Krankenschwestereule;-) muss ich mir merken..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandy, deine Karte ist super geworden! Vielen Dank dass du unser Team unterstützt :-)
    Nachträglich alles Liebe noch an Malte

    lg Line

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.