01.11.2011

Happy Birthday



Mein Knuffelbär hat heute Geburtstag. 
Obwohl Knuffelbär darf ich gar nicht mehr sagen,er wird ja schon 8.
Mein kleiner,großer Junge! Wo ist bloß die Zeit geblieben.
Ich wünsche dir alles Gute mein Schatz. Bleib so wie du bist,auch wenn es nicht immer einfach ist mit dir. Du bist halt ein starker Charakter und das ist gut so.

Du vereinigst so vieles in dir.

Tierfreund!


Quatschkopf!

Cooooooooool !

Querschläfer!

Kleiner Bruder!

Noch an den Osterhasen glaubend!

Und auch an den Weihnachtsmann!

Klasse Sportler!


Nachdenklich und in dich versunken!

Großer Bruder!

Guter Schüler!

Naturbursche!

Nochmal Quatschkopf,das kannst du wirklich gut!

Wasserratte!

Die Welt steht dir offen!
Bleib so wie du bist!!!!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sind herrliche Schnappschüsse ich wünsche dem Großen alles Gute zum Geburttag. Mögen sich seine Wünsche erfüllen. lg an euch alle. susibella.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist eine Muttern aber stolz auf ihr Kind!

    Alles Gute dem Geburtstagskind!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Deinem Geburtstagskind alle Gute. Das ist ja ein pfiffiges Kerlchen, am besten gefällt mir das Bild wo er so cooooooooooolll drauf aussieht,richtig frech.
    Kannst stolz auf Deinen Sohn sein.



    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche deinem kleinen Grossen ;-) Jungen alles alles gute zu seinem Geburtstag!

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wünsche ich deinem Knuffelbären.

    Die Schlaftechnik ist auf alle Fälle unschlagbar. *grins*

    Habt eienn schönen Tag und feiert schön.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei sowas bin ich immer so emotional *schluchtz* sehr schöner GeburtstagsBlogEintrag <3 Ich wünsche deinem mittleren alles erdenklich Gute auf der Welt zu seinem Ehrentag!
    glg Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.