23.11.2011

Herbstdeko und mein Modelchen


Wie ihr seht,hat mein Blog schon sein weihnachtliches Kleid bekommen. Bevor jetzt unsere Wohnung geschmückt wird,wollte ich euch noch meine derzeitige Deko zeigen. Also Fotoapparat rausgeholt und losgeknipst.
 Als das Mäuschen das mitbekommen hat,hieß es nur noch "Mama,fotofier mich" 
Hier einmal kurz vorm Kindergarten.Madam schmeißt sich schon richtig in Pose.


Und hier noch 2 vom Shooting davor. Einmal ohne und einmal mit Blitz. Meine Kamera macht in der Wohnung irgendwie nur grottige Bilder.*grummel*



 Ein paar Dekobilder hab ich dann auch noch gemacht.Aber viele sind irgendwie nix geworden. Unscharf,verschwommen oder überlichtet. Es ist zum Haare raufen.


Bei mir gibts natürlich viele Pilzchen und Pünktchen


 Ein paar schöne Weihnachtssachen (mit Pünktchen natürlich) hab ich mir auch wieder zugelegt.
Am Wochenende ist ja auch wieder der wundervolle Weihnachtsmarkt in Barmstedt.


So,das wärs mal wieder. Heute kommen meine Eltern zu Besuch und ich muss noch bissl was schaffen.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...huch der Post ist mir ja völlig durch gegangen ... eine wunderschöne Herbstdeko hattest du da. Na und dein Model ist einfach Zuckersüß :-) zum Knuddeln.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.