16.11.2011

Kartenallerlei Challenge #41


Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kartenallerlei.
Das Thema ist "schwarz,grau + 1 Farbe"
Ihr glaubt ja gar nicht wie schwer mir die Umsetzung gefallen ist.Schwarz und grau benutze ich eigentlich nur auf Halloweenkarten,aber das passte ja zeitlich nicht mehr.
Also habe ich mich für eine Weihnachtskarte entschieden.
*Sorry,Foto leider recht schlecht.War schon dunkel*

Der Silouettenstempel ist von Stampin up,aus dem Set "Es weihnachtet sehr".
Ich muss sagen,ich bin ganz zufrieden obwohl mir die klassischen Farben doch mehr zusagen.
Das ist im übrigen meine erste Weihnachtskarte.*ooooops* Ich sollte mich mal langsam ranhalten.


Schon vor einer ganzen Weile habe ich von Manja diesen Award bekommen. Danke meine Liebe.
Die Regeln für diesen Award:
  1.  Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
  2.  Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
  3.  Gebe den Award an 10 Blogs weiter .
  4.  Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren.

7 Dinge über mich!
1. Ich bin eine *Alles-auf-den-letzten-Drücker-Tante* Ich brauche wohl nicht zu erwähnen,das ich noch nicht 1 Weihnachtsgeschenk,geschweige denn die Geburtstagsgeschenke für den Großen (21.12.) habe. Ach ja,Adventskalender sollte ich wohl die Tage auch noch besorgen.Tztz,das nimmt ein schlechtes Ende.

2.Seit ich wieder arbeite komme ich kaum noch zum basteln und das frustriert mich wahnsinnig.

3.Ich bräuchte dringend mal richtigen Urlaub.Mit wegfahren und allem pipapo. Das letzte mal war vor 5 Jahren. =:o(

4.Seit ich wieder arbeite,komme ich endlich mal wieder zum lesen (in der Bahn) und das finde ich klasse.

5.Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ohne meine Familie,Eltern,Oma,Bruder,Onkel,Tanten ect. könnte ich gar nicht. Meine allerbeste Freundin fällt im übrigen unter Familie,das muss hier mal gesagt werden. Knutscha Anja!!!!!!!

6.Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe die Period Dramas der BBC. North and South, Jane Eyre, Persuation, Stolz und Vorurteil (aber nur mit Colin Firth!!!)

7. Ich bin Weihnachtsverrückt. Für mich die schönste Zeit im Jahr.


So,das wars. Weitergeben werde ich ihn nicht,da viele von euch keinen Award mehr möchten.
Habt noch einen schönen Tag.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo meine Liebe Sandy,

    deine Karte sieht ganz ganz wunderbar aus, dieser Stempel ist soooo schön. Und das Rote Band, ist das tüpfelchen auf dem i ... sehr sehr schön.

    Tröste dich, ich habe auch noch nicht 1 Weihnachtsgeschenk :-/ ... und ich weiß auch noch nicht welche Plätzchen dieses Jahr gebacken werden sollen. Eine Idee für unseren diesjährigen Adventskranz fehlt mir auch noch.

    Das einzige was bei mir schon ganz gut ausschaut ist das Thema "Weihnachtskarten".

    Lass dich nicht stressen *Knutsch* du schaffst das schon.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    die Karte ist supertoll geworden *neidischguck*
    ich habe auch meine Probleme mit schwarz/grau oder schwarz/weiß....
    Du hast es super hinbekommen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach toll geworden und CAS steht dir wahnsinnig gut. Ich hab dafür kein Händchen ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy, sehr schön!! ganz toll gemacht. Traumhaftes Werke. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.