29.11.2011

Weihnachtsdeko 2011 die 2.


Und weiter geht es mit Teil 2 meiner Weihnachtsdeko. Heute zeige ich euch mein liebstes Schränkchen und den Esstisch.
Ich hoffe,ich langweile euch nicht.Sind ja wieder viele Fotos.
Bevor ich euch das Wohnzimmer zeige,gibt es morgen auch wieder erstmal ein Kärtchen für die neue Kartenallerlei Challenge.
Und am Donnerstag startet ja dann auch schon der Adventskalender.


Hier jetzt also unser kleiner Essbereich!


Rot/Weiß herrscht natürlich vor. Was auch sonst!

Meine Etagere duftet schön nach Zimt.

Im oberen Regal hab ich meine Erzgebirgssachen. Das sind Geschenke meiner Familie.
Jetzt fällt mir grad ein,das ich den großen Schwibbogen gar nicht fotografiert hab.


Ein Gesteck ohne Kerze fürs Schränkchen.

Gesamtansicht.

Und der Esstisch.
Ich hab leider keine besseren Fotos hinbekommen. Ich glaube es ist mal eine neue Kamera von Nöten.




Und Abends dann so. Schön!!!!
Danke fürs anschauen! Bis morgen!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sasibella herrlich deine Bilder hast alles soooooooooo hübsch geschmückt. Gefällt mir sehr. Danke fürs zeigen. Dir und deinen Lieben eine traumhaft schöne Adventzeit wünscht herzlich susibella.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sandy,

    heeeeeeeeeerrrrrlich ....
    das ist soooo schön bei Euch *schmacht*!
    Da kann man sich nur wohlfühlen.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    euer "Weihnachtsschrank" gefällt mir, alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu sandy

    du hast wie immer traumhaft dekoriert,schmacht.....
    alles mit so viel liebe und alles so detailliert!

    sehr sehr hübsch und gemütlich habt ihr es....
    auch euch eine tolle adventszeit!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    Deine Weihnachtsdeko ist einfach wunderschön... die würde auch ganz gut zu meiner passen.... habe alles in rot-weiss!

    Lg Stine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.