28.11.2011

Weihnachtsdeko 2011


Und weiter gehts mit meiner diesjährigen Weihnachtsdeko.
Hier der Eingangsbereich.


Dieses Gesteck steht auf dem Küchentisch.
Heute Morgen wurde bei Kerzenlicht gefrühstückt. 



Morgen gehts dann weiter mit der Deko im Essbereich. Esszimmer kann ich mein Eckchen ja nicht nennen.*g*

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    WOW, dein Eingangsbereich ist wunderschön gekoriert. Das Gesteck ist so hübsch, *schmacht*
    Und auch das Gesteck auf eurem Küchentisch, ist ein Traum.!!

    Liebe grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Das würde auch gut in unser Zuhause passen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. respekt,du hast wieder alles so liebevoll gestalltet,ich liebe es mich bei dir um zu schauen!!!!!!

    total schön,
    lg anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.