01.12.2011

Adventskalendertürchen 1 und restliche Deko



Herzlich Willkommen zu meinem diesjährigen Blog-Adventskalender.
Es ist nun schon das 3.Jahr,das ich einen Kalender poste.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Im heutigen 1.Türchen versteckt sich das Template für diese süßen Boxen.(Ribbon Holly Gift Boxes)
Gefunden bei Martha Stewart.


Wenn euch der Kalender gefällt,hinterlasst mir doch einen Kommentar. Jeder Kommentar wandert in einen Lostopf und am 24.12. verlose ich dann unter allen Kommentaren ein kleines Candy. Je öfter ihr kommentiert,um so mehr Chancen habt ihr also.*g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und hier ist noch,wie versprochen, meine Weihnachtsdeko im Wohnzimmer.
Viel Spaß beim schauen. Wir lesen uns morgen!





Und hier noch der gemeinsame Adventskalender für die Kinder. 
Sie müssen sich jeden Tag abwechseln,so dass jeder am Ende 8 kleine Geschenke hat.
Zusätzlich hat jeder natürlich noch einen Schoki-Kalender,den sie jeden Tag öffnen können.
Heute haben wir Streichhölzer gezogen,wer als erstes ein Päckchen öffnen darf.
Der Mittlere hat gewonnen und sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut.



29 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. danke dir dafür, dass du dir die mühe machst, hier einen adventskalender einzustellen! das template ist super, :)
    ich wünsch dir auch eine schöne adventszeit!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhafte Deko und besonders der Kalender ist wirklich süß :) Habe auch ein paar gebastelt in diesem Jahr, Fotos dazu findest du auf meinem Blog (Princessluvya.de.tc)
    Marthas Seite kenn ich auch schon länger, da entdeckt man immer wieder neue tolle Sachen!
    Bin begeistert, *hach* die tolle Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Mary :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy

    ersteinmal DANKEEEEEEEEEEEEEE

    das du wieder einen adventskalender machst,freuuuuuuuuuu!!!!!

    auch letztes jahr habe ich ihn ja schon fleißig verfolgt.....da wir aber ja alle einen kl. streß zur weihnachtszeit haben,werde ich nicht bei jeden post schreiben....aber du weiß ich würdige deine arbeit,genau wie die jahre davor.DANKE jetzt schon mal für deine gr. mühe
    lg und schöne adventszeit
    wünscht anca!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    diese schlichten Schachteln mag ich sehr, und auch der Kalender für deinen Kinder finde ich klasse. Es muss ja nicht immer so üppig sein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist es ja schon schön weihnachtlich dekoriert ;-) Dein Adventskalender gefällt mir - werde dann täglich bei dir schauen. Die Geschenkverpackung finde ich sehr praktisch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Sache, mit dem Adventskalender.Danke für deine Mühe.Freue mich schon auf die nächsten Türchen.
    Schöne Adventszeit wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    toll das du uns wieder verwöhnst mit dein Adventskalender.
    Und die Idee mit den schildern an der Kerze vom Adventsgesteck finde ich toll, ist was für nächsts Jahr.

    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy!
    Ich freu mich ja so, daß du auch dieses Jahr wieder einen Adventkalender startest. Voriges Jahr hab ich auch schon immer mitgeschaut.
    Danke dafür.
    Und eure Weihnachtsdeko ist einfach fantastisch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. alle deine Kalender sind echt toll. Der erste ist schlicht und elegant, gefällt mir super.

    Eine schöne Adventszeit.

    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen adventskalender.
    deine deko ist zauberhaft, das erst türchen ist schon vielversprechend, diese verpackung ist sehr praktisch.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschenkverpackungen sind süß. Die werde ich gleich mal testen. Deine Weihnachtsdeko ist aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, oh wie schon . Vielen Dank für den tollen Adventskalender Werde regelmässig reinschauen .
    lg und eine schöne Adventszeit von josy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Adventskalender,
    du machst dir soviel Arbeit für uns.

    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Juhu Sandy,

    ich finde es sooooooo toll, das du wieder einen Adventskalender machst! Ich bin ja nun auch schon das 3te mal bei, ich danke dir für deine Mühe. Und freue mich jetzt schon auf jeden einzelnden Tag :-)

    Deine Dekoration ist wieder einmal genau so schööööön wie im letzten jahr, alles so fein aufeinander abgestimmt. Einfach *herrlich*.

    Und deinen Adventskalender für die Kinder finde ich richtig richtig toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag meine Liebe.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandy,

    Danke für den schönen Adventskalender. Ich finde das echt super von Dir, denn mit Job und 3 Kindern ist es bestimmt nicht leicht, dafür Zeit zu finden.

    Danke!!!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön - jetzt hab ich ja immer was zu gucken - verlinke Dich Morgen - Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die schöne Inspiration!
    Eine wunderbare Adventszeit!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schön, da hinterlasse ich gerne einen Kommentar. Ich liebe die Sachen von Martha Steward. War vor kurzem in den USA und habe ein paar schöne Teile gekauft. Schade, dass man sie hier nicht kaufen kann. Ich mache dieses Mal zum ersten Mal einen Adventskalender, denn mein Blog ist noch relativ jung. Ich bin gespannt wie es wird und freue mich auch in Deinem Lostopf zu landen. Liebe Grüße Jasmina

    AntwortenLöschen
  19. Danke, dass du dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst, einen Kalender zusammenzustellen.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  20. Toller Link, die Schacheln sehen toll aus, danke
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Du hast den Weg in meine Adventskalender-Blogliste gefunden. Vielen lieben Dank!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die schöne Idee!
    Eure Deko sieht echt wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deine Deko ganz toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ich schaue ohnehin schon fast täglich auf deinen Blog, ich mag deine Werke und auch gerne die Fundgrube, aber bei so einem tollen Blog-AK lohnt sich der Klick ja noch fast viel mehr. Freu mich auf weitere Türchen.

    Sende dir viele liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow, eine wunderschöne Adventsdeko hast du bei dir zu Hause. Mal schaun, ob sich die eine oder andere Kleinigkeit findet, die ich mit der "Pakerlvorlage" verpacken kann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Die Mitbringselboxen sehen ja stark aus !!!

    Tolle Idee.

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  27. WOW - machst du doch wieder einen Adventskalender! Das ist ja klasse! DANKE!!!
    Da werd ich versuchen, trotz Advents- und Taufvorbereitungsstress täglich vorbeizuschauen...
    Adventliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den tollen Link... und deine Weihnachtsdeko...wow

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die tollen Inspirationen aus Deinem Adventskalender. Und Deine Weihnachtsdeko ist auch einfach klasse.
    Vielen Dank, dass Du Dir sovieeel Mühe machst.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.