10.12.2011

Adventskalendertürchen 10

 Heute gibt es den 2. Teil der Tannenbaum Schmuck Ideen. In den meisten Fällen gibt es Anleitungen zu den Ideen auf den verlinkten Blogs.

 Dieser tolle Vintage Schmuck wurde aus alten Backförmchen gezaubert.
gefunden bei Becky Shander

Unter diesem süßen Ornament versteckt sich ein Styroporball.
gefunden bei  goodhousekeeping



Noch eine tolle Idee ist dieses Ornament aus Papierstreifen.
gefunden bei Laura Wears ,
Eine Anleitung gibt es auf ihrem Blog!


Aus dickem Filz kann man so etwas schönes zaubern.
gefunden bei betz white



Bei stamp-n-Design habe ich dieses Traum-Ornament aus Papier gefunden.



Und wieder bei Martha Stewart gab es dieses  Ornament aus Knöpfen.


Ich hoffe das ein oder andere war wieder für euch dabei. Bis morgen.

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, das tolle Ornatment finde ich am besten!
    Ist aber sicher sehr schwer nachzubasteln!

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen Sandy,

    das wird von Türchen zu Türchen immer schöner. Vielen Dank für die tollen Seiten.

    LG aus deiner verschneiten Nachbarschaft

    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Das Ornament aus Papierstreifen find ich ja toll und dieses Traumhafte Ornament was du bei
    stamp-n-Design gefunden hast find ich auch ganz ganz wundervoll.

    Vielen Dank Sandy *knuddel*

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder sehr schön dein Türchen. Vielen Dnak für die tollen Anregungen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. Danke wieder einmal für die tollen Inspirationen. Die Girlande von vorgestern? ab ich schon fertig - ab sie 2 x ausgedruckt - die Buchstaben ausgeschnitten und die oberen Kanten und Buchstaben 3-D aufgesetzt - nun mach ich noch Kanten dran aus ausgestanzten Elementen - die ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Ideen, wobei mir die Backförmchenvariante am allerbesten gefällt.
    Bin schon sehr gespannt, mit was du uns morgen überraschst!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    das von Laura Wears gefällt mir am besten.
    Danke für das Kalendertürchen.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Oh , toll noch mehr Anhänger . Die Backförmchen -Anhänger muss ich unbedingt noch nachbasteln . Dankeschön und lg josy

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Idee, da werde ich sicher einiges ausprobieren. Danke!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.