12.12.2011

Adventskalendertürchen 12


Das heutige Kalendertürchen steht im Zeichen der Candy Cane`s,der Zuckerstangen.
Meine Kinder lieben die Teile ja,aber auch als Deko machen sie sich richtig gut!

So wie hier als Mittelpunkt der Festtafel.
gefunden bei designcenterpieces


Diese Zuckerstange aus Perlen habe ich euch ,glaube ich, letztes Jahr schon gezeigt. Aber sie passt soooo gut dazu,also hier noch einmal.
gefunden bei chasing fireflies


Die Snowmansoup/Schneemannsuppe kennen sicher viele von euch.Da gehört eine Zuckerstange natürlich dazu.
Gefunden bei stampin dragon


Dieses Weihnachtsbäumchen gefällt mir persönlich besonders gut. Sooooo schön rot/weiß.
Ein Styroporkegel mir Zuckerstangen verziert.
gefunden bei gordon gossip


 Hier gibt es eine tolle Weihnachtlich/winterliche Deko.
gefunden bei C.B.I.D. Home decor



Hier wurden die Stangen einfach zur Dekoration ins Fenster gehängt.
gefunden bei Good Housekeeping



Bei den Splitcoaststampers habe ich diese knuffigen Rentiere aus Zuckerstangen gefunden.

Ein tolles Ornament für euer Bäumchen ist diese gequillte Zuckerstange.


Auch einen Kerzenständer kann man aus Zuckerstangen werkeln.Bestimmt ein toller Hingucker auf der Weihnachtstafel.
gefunden bei The Mother Huddle



Und zu guter Letzt hier noch Tischkärtchen.Natürlich auch mit Zuckerstangen.
gefunden bei Sew many ways.

Mittlerweile sind 156 Kommentare abgegeben worden. Das sind 156 Lose im Lostöpfchen. Denkt daran,jeder Kommentar bedeutet ein Los.

Der Gewinn wird am 24.12.ausgelost und ist wie immer bei mir wieder zum aussuchen. Entweder Deko oder etwas Bastelkram. Der Gewinner kann entscheiden.Also mitmachen!!!!!!!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. so toll was man alles aus den Zuckerstangen machen kann ;-) Hast wieder viele tolle Ideen gefunden und gezeigt. Weiterhin schöne Adventszeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Ideen aus Zuckerstangen... das muss ich mir merken fürs nächste Jahr.Vielen Dank für Deine Mühe, die Du jeden tag machst... schaue immer rein.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe diese Dinger auch total!
    Ich würd sie zwar niemals essen, aber für Deko sind sie einfach unschlagbar!
    Sind wieder tolle Ideen dabei!

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder soooooooooo viele tolle Ideen!!!!! Ich muss doch unbedingt mal nach Zuckerstnagen Ausschau halten...................

    Liebe Grüße
    hash

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Ideen mit den Zuckerstangen, einfach klasse. Vielen Dank für Deine Mühe.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir auch Zuckerstangen gekauft, aber immer noch nicht so recht gewusst, was ich damit anfange.Danke für die schönen Tips.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Die Elche sind ja der Hammer, die werde ich nachbasteln für die Weihnachtsfeier im Kindergarten.Total genial

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy,

    die Vielfalt der Candy-Ideen ist schon erstaunlich, aber sehr inspirierend.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt der Wahnsinn was man mit Zuckerstangen alles machen kann *staun*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Sandy, jetzt sehe ich die Zuckerstangen in ganz anderem Licht!

    Danke :-)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.