13.12.2011

Adventskalendertürchen 13 + Weihnachtspost


Heute habe ich mal ein bisschen Papier-Faltkunst für euch. 


Diesen Traum -Tannenbaum habe ich bei Kirstens Stempelkiste gefunden,Anleitung inkl.
Kirsten hat auch einen tollen Adventskalender,also hüpft mal rüber.



Diesen Origamikranz habe ich bei mytutorlist gefunden.
Der machts ich bestimmt auch prima auf Karten.


Diese hübschen Papierschleifen sind nicht nur als Deko gut,sondern auch ein prima Hingucker auf den Weihnachtspäckchen.
gefunden bei Le Frufru



Hier kommt ein Projekt für Fortgeschrittene. Ein Origami Tannenbaum.
Auf You Tube gibt es eine Videoanleitung.


Und noch ein Hingucker für die Weihnachts- (oder Geburtstags-) Päckchen.
gefunden bei Artmind.



Ausserdem sind in den letzten Tagen 2 liebe Weihnachtsgrüße bei mir eingetroffen.
Einmal diese tolle Karte von Sonja
Viiiiiiiiiiiielen Dank und dicken Knutscha. Ich hab mich soooooooooooooo gefreut!



Und dieses Traum Set in rot/weiß (schwäääääääääääärm) habe ich von meiner lieben Melli bekommen.
Du verrücktes Huhn.*hihi*
Ich bin begeistert.
Knutsch dich in Grund und Boden!


Das war es für heute wieder von mir! Bis morgen,da gibt es dann auch meine neueste DT Karte fürs Kartenallerlei!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen Dank für deinen Adventskalender!!!!!!!! Auch dieses Jahr ist er wieder genial!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder alles so wunderschöne Ideen, besonders der Origami-Baum sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ach was du für wunderschöne Links ausgräbst ;-) und so tolle Karten hast du schon bekommen!
    Schau jeden Tag super gerne bei dir vorbei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön fürs Suchen und Finden

    bis mooooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    wieder mal so schöne Ideen. Die Schleifen sind genial!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder ganz tolle Sachen.
    Vielen Dank, dass Du dir die Mühe machst.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So, der Weihnachtsbaum ist in Arbeit :-)
    Brauche nämlich noch einen Kleinigkeit für eine Kollegin.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Mir haben es auch die Schleifen besonders angetan, vielen Dank für deine viele Mühe. Es macht wirklich Spaß, hier jeden Tag rein zu schauen!!!
    Die Karten sind auch toll, vor allem die rot-weiße gefällt mir sehr.

    LG hash

    AntwortenLöschen
  9. Ein dickes Dankeschön für die vielen Ideen, die Du weltweit ausgräbst.
    Der Tannenbaum steht jetzt auch auf meiner To-Do-Liste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, ich liebe Origami und der Tannenbaum steht auch auf meiner To-Do-List ;)

    sehr schön mal wieder, wirklich klasse Ideen!

    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.