16.12.2011

Adventskalendertürchen 16


Habt ihr eure Weihnachtspost schon fertig????? Nein,noch nicht,da gehts euch so wie mir. Am Wochenende ist noch ein Bastelmarathon angesetzt.*lach*
Daher gibt es heute mal ein paar Karten-Inspirationen zum Thema Tannenbaum.

Ganz unterschiedliche Techniken und Motive und doch jede für sich so wirkungsvoll.


Diese Bäumchen habe ich bei Nicole Heady gefunden.


Noch eine tolle Bäumchenidee von Judy May


Dieser Baum gefällt mir besonders
.gefunden bei Maile Belles.


Gestempelt und gefalzt,gefunden bei fancy Melissa.


Diese gefalteten Bäume habe ich das erste mal bei Inkspired Treasures gesehen.
Hier gibt es eine Vorlage.


Das gefaltete Bäumchen noch mal,gefunden bei nedergaards scrapblog

 Ein Kranz aus Bäumchenstanzteilen.Tolle Idee.
gefunden bei Fiskars


Ein Bäumchen aus Geschenkpapierröllchen.,gefunden bei A little Tipsy.
Die Anleitung auf dem Blog dient wohl eher als Deko,da der Baum recht groß ist. Ich denke aber man kann diese Idee auch auf Kartengröße umsetzten.


Diese klasse Karte habe ich bei Chris&Paige gefunden. Mal was ganz anderes.

Und zum Schluss noch eine pastellige Idee von Sending Hugs.

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, was für tolle Ideen!!!!! Die gefalteten Bäume habe ich mir SOFOERT abgespeichert, einfach toll. Auch für dieses Türchen herzlichen Dank!!!

    LG hash (bei der es jetzt gerade stark schneit)

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh Hilfe,... welche soll ich denn nun nachbasteln??? Sie sind alle so toll... ich glaube ich muß am Wochenende auch noch einen Bastelmarathon einlegen ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kartenideen ;-) und ich hab meine Post auch noch nicht fertig. Hab aber schon mit Kartenbasteln angefangen ;-)Am Wochendende werde sie dann hoffentlich geschrieben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bastelvorlagen, liebe Sandy. Vielleicht schaffe ich dieses Wochenende mal ein wenig davon umzusetzen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    danke für deine Tollen Links,
    da barucht man ja noch 14 Tage bis Weihnachten....traumhaft, was Du so alles findest.
    Und vielen lieben Dank.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    vielen Dank für die tolle Auswahl an Ideen.
    ;o) Ich habe gerade zu meinem Kollegen gesagt: Bei dem schiet Wetter werde ich meine Weihnachtspost fertig machen...mir fehlen aber noch ein paar Karten *grins*
    Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder mal wunderschöne Sachen für uns gefunden, herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. jedes deiner türchen verfolge ich und bin mir soooo viel am abspeichern,hach hätte ich nur mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zeit!
    danke für die mühe und viele zeit die du in deinen wirklich wunderbar zauberhaften adventskalender für uns investiert hast
    DANKEEEEE
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich sehe das genauso, freu mich wie ein kleines Kind auf jedes Türchen, weil ich weiß, da kommen wieder super schicke und kreative Dinge zusammen! Einfach toll!
    Ich liebe den red-aqua-baum!

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Noch ein Inspirationsschub! :)
    Ich glaube ich werde mich gleich mal an den Basteltisch begeben... ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy,

    nach den ganzen Ideen hier, habe ich heute gleich wieder einen Tag im Bastelzimmer verbracht.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.