17.12.2011

Adventskalendertürchen 17


Weil euch der Post gestern so gefallen hat,gibt es heute noch einmal Nachschlag. Allerdings nicht nur Tannenbaum Karten.*lach*
So könnt ihr euch am Wochenende bei der Kartenproduktion noch einmal richtig austoben.

Nicht das ihr denkt mir gehen jetzt die Ideen aus. Nö Nö ,es kommen noch Anhänger, Verpackungsideen,Tischdeko,Printables,echte Bäumchen und natürlich meine Verlosung.*neugierigmach*


Da es heute ganz viele Fotos sind,schreibe ich der Einfachheit halber nur die dazugehörigen Blogs über die Bilder.


gefunden bei stampin still


gefunden bei Karte und Kunst - mit Anleitung


gefunden bei Kreative Jewels

gefunden bei splitcoaststampers

gefunden bei scrapbook.com

gefunden bei The Twinery

gefunden bei my creations

gefunden bei I Create

gefunden bei every day cricut

gefunden bei Creations by Patti- mit Anleitung

 gefunden bei Julie`s stamping spot



gefunden bei splitcoaststampers

gefunden bei Luv to stamp.
Eine Videoanleitung für den Kranz findet ihr HIER.

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen Dank für die tollen Links,
    wünsche Dir einen schönen Samstag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Anregungen! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei, vielen Dank und einen schönen 4. Advent wünscht

    hash

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderschönen Anregungen....


    Einen schönen 4. Advent

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Toll all die verschiende Karten. Alle für Weihnachten aber toatal unterschiedlich, mir gefällt es sehr gut.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wunderschönen Ideen aus dem Web.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Simple Ideen wirkluch gut umgesetzt!
    Am besten gefällt mir der Stern!
    Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc | Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Inspirationen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Ideen aus dem Web, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.