18.12.2011

Adventskalendertürchen 18


 Heute gibt es mal wieder ein paar Printables,und zwar Tags/Anhänger. 
Die eignen sich ja wunderbar zum Geschenke aufhübschen und kennzeichnen.

Nicht das Oma Trude noch die Unnerbüxen bekommt,die eigentlich für Onkel Hans sind. Und Mutti den MP3-Player für den Junior auspackt.*lach*

 Sämtliche Printables hat Kim von To much time on my hands zusammengesucht.
Es sind insgesamt 50,unter anderm diese.



Oder diese. 
Viel Spaß und lasst den Drucker glühen!


Ich wünsche euch noch einen wundervollen 4.Advent. Wir sind heute zum Geburtstags/Adventkaffee eingeladen.Eigentlich wollten wir ja unseren Baum holen. Naja,wird morgen sicherlich auch noch welche geben!*g*

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Printables sind wieder total schön.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh super die kommen ja wie gerufen . DAANNNKKEESSCHHÖÖÖNNNN und natürlich bis morgen:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen wunderschönen 4. advent und vielen dank!!!!!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch <3
    Vor allem die mit den Retro-Kugeln rechts oben beim 2.

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen Hängerchen und einen schönen Adventssonntag wünsch ich euch!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Die Tags sind ja wieder der Hammer!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, ich werde mal unsern Drucker zum glühen bringen *lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. tolle Links, ein paar von den Printables hab ich zwar schon - aber da sind noch welche die ich noch nicht habe. Danke fürs aufstöbern ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie so eine herrlich-bunte Mischung von Anhängern, die du da rausgesucht hast.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.