19.12.2011

Adventskalendertürchen 19


Heute gibt es Bäume,Weihnachtsbäume.
 Habt ihr euren schon gekauft? Steht er gar schon fertig geschmückt in der guten Stube? Schmückt ihr immer gleich-traditionell oder eher ausgefallen?
Fragen über Fragen.
Ich gebe zu,wir haben noch keinen. Irgendwie könnte der Tag ein paar mehr Stunden haben.
Die Zeit rast momentan nur so. OK,meine Kinder sind da natürlich ganz anderer Meinung.*g*


Also hier ein paar Ideen für Tannenbaumschmuck.

Ein Bäumchen ganz nach meinem Geschmack! 
gefunden bei made in heaven
Ein toller Blog!!!!!!!!

 Mal was ganz aussergewöhnliches.Ein maritimes Bäumchen.
gefunden bei Martha Steward

Dieser Baum steht bei Happy loves Rosie.

Diesen süßen Baum habe ich bei Landliebe entdeckt.

Einen prachtvollen Baum in strahlendem Weiß gibt es bei The Inspired Room.

Einen ganz natürlichen Baum geschmückt mit Früchten habe ich bei Country Living gefunden.

Bei Better Homes and Gardens gab es diesen ungewöhnlichen Baumschmuck zu entdecken.
Unbedingt auch die anderen Bäumchen ansehen.Insgesamt sind es 23.


 Und zu guter Letzt noch einmal etwas typisch amerikanisches. Gefunden bei Trendy Trees.
Klickt euch auf alle Fälle durch die Fotos.Wir haben echt gelacht,was für Bäume sich die Amis teilweise hinstellen.



6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hm... die sind ja mal alle für sich der Hammer - wobei ich Schiffe jetzt nicht so passend finde - aber wenn derjenige vielleicht Schiffsliebhaber ist - und zur Einrichtung passt es perfekt! Der letzte sieht echt stark aus - wobei ich mich frage - warum da überhaupt ein Baum drunter ist - sieht man doch eh nix von!!!
    LG Conny - die zum Glück mit der Baumfrage und dessen Behang fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sind alle eigentlich sehr schön aber die amerikanischen gefallen mir gar nicht, denn da kann man von dem Baum gar nichts mehr sehen. Da könnte man auch gleich ne Wäschespinne schmücken. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
    Unser Baum ist auch gerade angekommen und wird dann wohl morgen oder Mittwoch geschmückt.
    Erst mal muß noch der Geburtstag vom Sohnemann gefeiert werden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Unser Baum ist gekauft und wird erst am 23. abends aufgestellt und geschmückt. Er sieht jedes Jahr gleich aus, rot und gold und zusätzlich mit weißen, selbstgenähten Engelchen und weißen Schneemänn.
    Die amerikanischen Bäume finde ich auch totaaaaaal überladen. Wenn man den Baum nicht sehen kann..............................

    Ich hoffe, ihr findet euren Baum noch!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja schon einige Prachtexemplare dabei. Allerdings ist mir der letzte persönlich zu voll. Da sieht man ja gar kein Baumgrün mehr. Aber wer es mag...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    ich muss Dir mal ein Kompliment machen für den tollen Adventskalender, jeden Tag so schöne Ideen.

    Die Bäumchen sind alle irgendwie schön aber einige auch sehr speziell. Der rote gefällt mir auch am Besten.
    Wir haben gerade eben einen Tannenbaum gekauft.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Den ersten finde ih am besten!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.