02.12.2011

Adventskalendertürchen 2

 
Wooooooooow, ihr schafft mich. 248 Zugriffe gestern und 23 Kommentare.
Viiiiiiiiielen Dank!
Ich freue mich sehr,das euch mein Kalender gefällt. 23 Lose sind nun schon im Lostopf!!! Ich hoffe er füllt sich noch mehr.

Heute verstecken sich 2 Printables hinter dem 2. Türchen.

Einmal eine poppig -klassisch.


Und einmal in eher ausgefallenen Weihnachtsfarben.
Gefunden bei Catch my party!




Viel Spaß damit und ich hoffe wir lesen uns morgen!

22 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Mit gefallen beide, so bunt und fröhlich wie sie sind. Ich schaue mal, dass ich sie ausgedruckt bekomme.

    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich danke dir für deine Zeit und Mühe, die du wieder in den Kalender steckst! Jeden Tag aufs neue eine Überraschung, super!!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja von der Form her die unteren schöner..... aber die Farben ...hmmm... nee, ich stehe doch mehr auf traditionelles rot und grün. aber hübsch sind sie doch irgendwie beide.

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles 2. Türchen!
    Danke für die beiden Links!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Link!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Na, ich bin mehr ein Freund der klassischen Weihnachtsfarben – das erste ist perfekt! Dankeschön!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Ideelink!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe Sandy,

    zunächst, lieben dank für deine Worte gestern abend. *knuddel* oder besser nicht knuddel, über nacht hat sich bei mir die Rüsselseuche mit Halsweh breit gemacht :-(.

    Zu deinem 2ten Türchen, was hast du denn da wieder herrliches gefunden?
    Mir gefallen auch beide sehr sehr gut. Dankeschön dafür.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer es mag.Ich liebe es auch eher traditionell zu Weihnachten, Dennoch danke für deine Mühe.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön , jeden Tag was neues und deinen Banner finde ich sowas von Zucker.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. die farben finde ich wirklich klasse!

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandy,

    die Motive der Tags finde ich klasse! Allerdings bin ich bei den Weihnachtsfarben sehr traditionell: nur rot und weiß. Trotzdem danke für deine Mühe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Aber sicher lesen wir uns morgen :-)
    Danke für das 2. Türchen!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Printout's. Die poppige Variante werd ich mir gleich mal holen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh danke das mit Lila liebt meine Tochter jetzt schon. Die steht total auf Lila.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Ich versteh einfach nicht, wie ich die downloaden kann. Jetzt hab ich schon den komischen Manager runtergeladen und trotzdem kann ich sie nicht runterladen.....schade......

    Trotzdem vielen Dank.
    LG myri

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Dinger...sehr ungewöhnliche Farben.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Marina.

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Teilen. Wünsche dir auch einen friedvollen Advent.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich bleib auch bei den traditionellen Farben, eh ichs vergeß, dein weihnachtlicher Bloghader ist zucKersüß.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. danke für die Links. der traditionelle gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  21. Wow einfach ausschneiden und nachbasteln!
    Ich habe auch eine Anleitung zum Downloaden bei mir, bisher nur Adventskalenderzahlen (die brauch man ja jetzt auch nicht mehr, hatte sie vor dem 1. Dez. online gestellt) wollte aber auc noch im gleichen Stil Wimpel anbieten...
    Ich freu mich jedenfalls dass du so fleißig nach Anleitungen suchst ;)

    Liebe Grüße
    Mary (Princessluvya.de.tc | Princess_4-u@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ganz tolle Printables.
    Danke fürs Teilen.
    LG Heid

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.