20.12.2011

Adventskalendertürchen 20


Nachdem wir uns gestern die hübschen Bäumchen angesehen haben,geht es heute um Geschenke. Besser gesagt ums Geschenke verpacken.

Ich habe euch dazu mal gefühlte tausendreißigmillionen  Ideen herausgesucht. Auf den meisten hier verlinkten Blogs gibt es nicht nur die eine hier vorgestellte Idee,sondern ebenfalls ganze Sammlungen. Also Bloghopping lohnt sich hier wirklich.

Bei The Enchanted Home habe ich diese tolle Idee gefunden.Und es gibt dort noch jede Menge andere.

Von Lowes creative Ideas kommt diese Idee.

Bei Miss Lovie gibt es ein Tutorial für tolle Schleifen.

Martha Stewart hat Muffinförmchen statt Schleifen verwendet.

Ganz ausgefallen ist diese Idee. Gefunden bei Julie Ann Art.
Auch hier gibt es noch mehr zu bestaunen.


Wunderschön traditionell geht es bei spread decor zu.

Auch eine Fundgrube an Ideen findet ihr bei Pocketful of Dreams.

Mein klarer Favorit sind diese hier.
gefunden bei elle decor.


Und noch mal ganz schlichte.Diese habe ich bei Older And Wisor gefunden.
Achtung,dort gibt es mehrere Seiten Verpackungsideen!!!!!!!!!!


Und zu guter Letzt gibt es bei Fiskars noch 2 Anleitungen. 
U.a. für dieses Windrad.

Na wenn da mal nicht für jeden was dabei ist,dann weiß ich auch nicht weiter.*lach*
Jetzt gibt es nur noch 4! Türchen. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh ja - Verpacken - da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt - wie überhaupt bei allem was Deko und Gedöns betrifft. Danke wieder mal für die tollen gefundenen links - und auch Dir noch ein paar schöne ruhige Tage - Conny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Verpackungen hast du da aufgetan ;-) Einige sind echt zu schön um überhaupt auszupacken :)
    Wie die Zeit vergeht - nur noch 4 Tage dann ist schon heilig Abend !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen dabei. Die Idee mit dem Ilex finde ich auch klasse. Ja, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Je älter man wird, um so schneller, oder!?

    LG hash

    AntwortenLöschen
  4. Prima Links hast Du für uns rausgesucht.
    Dann kann ich ja noch ein wenig rumklicken, bevor ich morgen die Geschenke verpacke.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe all meien Geschenke schon eingepackt ;) Aber ich muss dir zustimmen, dein Favourit gefällt mir auch wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Links! :)
    Mal schauen was ich davon umsetzen werde!
    Heute ist bei mir großes Geschenke verpacken angesagt! Danke für die Ideen! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten ohne verpackte Geschenke geht gar nicht. Mein Mann versucht es zwar immer wieder mal, bekommt aber sofort Verpackungsauflage. So schön allerdings werden seine nicht sein, aber zum Anregung holen ist deine Auswahl richtig gut.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sasibella,
    ich staune immer wieder. Da sind wieder ganz tolle Ideen dabei und ich werden den gleich auch mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackungsideen, die rot-weiße Variation ist auch mein Favorit.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Geschenke sind bei mir morgen dran. Ich liebe es! Und bei den schönen Ideen hier, macht das alles noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.