21.12.2011

Adventskalendertürchen 21-Geburtstag - Sneak Peak

Heute gibt es einen langen Post. Also nehmt euch ein Plätzchen,Kaffee,Kakao oder Tee und macht es euch gemütlich.
Passend zu den Geschenken von gestern kommen heute noch Ideen für Anhänger/Tags.
Der Einfachheit halber nur mit den passenden Links und ohne viel Text!
Ich war gestern zur Weihnachtsfeier und konnte nicht so viel vorbereiten.












Und für alle Weihnachtsstressgeplagten mit wenig Zeit, noch ein paar zum downloaden und ausdrucken.






Außerdem hat mein GROßER heute seinen 12ten.
Wahhhhhhhh was war ich heute früh sentimental.*schluchz*
Mein Baby wird jetzt ein Teenie.
Und das lässt er momentan auch immer mal raushängen. Cooooooooole Sprüche und kein Bock zu nichts gehören z.Z. zum Standartrepertoire.
Aber ansonsten ist er ganz pflegeleicht und immer noch mein Kuschelkönig.*lach*
Alles Gute,mein Schatz!

Und hier noch ein kleiner Sneak Peak,was es am 24. zu gewinnen gibt.
Mittlerweile sind 236 Kommentare abgegeben worden und somit 236 Lose im Lostopf.
Jeder Kommentar 1 Los,also wer seine Chancen noch erhöhen möchte........
Unter allen Kommentaren wärend des Adventskalenders wird 1 Gewinner gezogen.
Dieser Gewinner darf dann aussuchen ob er lieber pünkteliges Glück oder etwas Bastelzauber haben möchte.
Jetzt gibt es nur noch 3 Türchen!
Bis morgen!

18 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Auch hier wieder so schöne Anregungen! :)
    Danke dafür!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsmann-Tags haben mich gelockt, aber ausprobieren werden ich wohl die Häkel-Anhänger. Die gefallen mir gut.

    Alles Liebe zum Geburtstag für deinen "Großen".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. schöne Anhänger hast du da ausgegraben - doch viel Zeit bleibt nicht mehr ;-) Ich werde meine heute mal auf meinen Blog einstellen - man kann sie sogar noch als Baumschmuck verwenden und sie sind aus Toilettenpapierrollen gemacht ;-)
    WOW - der Einblick ist ja toll - ich seh unten im Eck einen Stempel ;-) - da drück ich mir gleich nochmal ganz doll die Daumen. Ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Übrigens mein Jüngster ist auch gerade 12 geworden - Deinem Junior alle Liebe noch zum Geburi ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Türchen schöner als das andere - ich freue mich immer richtig drauf - einen schönen Geburtstag noch - LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    die Anhängerchen sind ganz toll. Mir persönlich gefällt der mit den Square-Granny´s ganz toll.
    Ich wünsche Euch heute einen Schönen Tag. Und natürlich einen ganz tollen Geburtstag für Euren Sohnemann.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow, das nenn ich kreativ...am Besten haben mir die Anhänger mit den kleinen Kugeln gefallen...vielleicht auch nur,weil da meine Lieblingsfarben drauf sind.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sandy, schöne Anhänger sind da wieder dabei. Mir gefällt der mit dem Niko besonders. Aber welche zu basteln schaffe ich wohl nicht mehr.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag mit vielen Geschenken für deinen Sohn!!!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich die ganzen tollen Ideen sehe, könnte ich vor Weihnachten noch gefühlte 1000 Stunden Bastelzeit gebrauchen:-)
    LG Sabine
    PS: Deinem Sohnemann alles Gute zum 12. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank an dich . Leider neigt sich der tolle Adventskalender mit den zahlreichen Ideen dem Ende zu, schade. Dafür erwatet uns ein super Blog Candy und das ist einfach wahnsinn .
    Da verbirgt sich doch glatt ein Stempel meiner Lieblingsstempelfirma*wow*
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen Geburtstag und sage bis morgen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  10. Also ich verfolge Deinen kalender sehr aufmerksam... wo Du das nur alles ausgräbst. Die Hängerchen sind ja alle wunderschön.
    Und Deinem Großen gratuliere ich ganz herzlich... feiert schön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Ideen.Lieben Dank.Du machst dir sooo viel Mühe um uns zu erfreuen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deine Mühe immer wieder so schöne Sachen für uns Blogger zu finden.

    Einen schönen Geburtstag nachträglich für Deinen "Großen"...


    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandy,

    ich schaue jeden Tag hier rein, und finde deinen Adventskalender mit den Links einfach nur super toll. Ich hoffe du wirst das Nächstes Jahr auch wieder machen. Lieben Gruß und ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest.. Melli

    AntwortenLöschen
  14. Deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag!!
    Danke für die wunderschönen Sachen!
    Wie findest Du das immer??

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ideen hast du uns wieder rausgesucht! Die Weihnachtsmänner von Bild1 gefallen mir besonders!
    Happy Birthday für deinen Großen!
    LIebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, Happy Birthday für deinen Großen ;)

    Mag die letzten Tags total, oder die mit den 3D-Kugeln^^

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die schönen Anhänger-Links! Ein paar brauch ich wohl eh noch.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  18. Oh bin ich neugierig was für einen tollen Candy du da zusammen gestellt hast.
    Deine Auswahl Geschenanhänger sind wieder wunderbar.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.