22.12.2011

Adventskalendertürchen 22


Nach Tannenbaum und Geschenkewahnsinn kommen wir heute zur Tischdekoration.
Viele von euch werden an Weihnachten sicher Gäste haben und ein schön gedeckter Tisch ist gleich doppelt einladend.

Hier also in paar Ideen für einen schön gedeckten Weihnachtstisch.
Tolle Serviettenringe und mehr gibt es bei scrappando


Frische Blumen und noch viele andere Ideen gibt es bei Better Homes and Gardens.


Ebenfalls von Better Homes and Gardens ist diese Servietten Idee


Frische Blumen weihnachtlich presentiert habe ich bei my home ideas gefunden.

Eine tolle Idee,auch als Winter Deko.
Flaschen mit weißer Acrylfarbe und anschließend (wenn trocken) mit Sprühkleber einsprühen und dann in Meersalz o.ä.wälzen.
gefunden bei Ruthie Hart.


Diese sehr elegante Tischdeko findet ihr bei conspicuous style

Nicht gerade Tischdeko,aber süße Ideen für ein weihnachtliches Dessert Buffet.


Und hier noch eine etwas rustikalere Deko.

13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Serviettenringe gefallen mir besonders gut...aber für dieses Jahr schaffe ich das nicht mehr... aber nächstes Weihnachten kommt bestimmt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Lecker ,lecker.Da mops ich mir garantiert eine Idee, haben Morgen auch noch Kindergeburtstag und da wären die Kirschen super.Danke für deine tollen Anregungen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Serviettenringe auch am liebsten. Die werde ich wohl sogar noch machen. Vielen Dank für deinen Tip. Ich bin schon gespannt was du uns die letzten 2 Tage noch schönes zeigen wirst. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Serviettenringe sind traumhaft,
    aber heuer nicht mehr zu schaffen, aber Danke für Deine tollen Links.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es wohl auch nicht mehr sooooo schaffen, aber mir gefällt die rustikale Deko besonders, dankeschön für die Bilder!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  6. ohh man, soooooooooooooo viele tolle Ideen und nur noch sooooooooooooooooooooooooooo wenig Zeit bis Weihnachten. Werde alles für nächstes Jahr aufbewahren. Vielen lieben Dank und natürlich bis morgen
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh - da hast du mich genau auf dem richtigen Fuß erwischt: Ich liiiiiiebe Tischdeko - nur... wenn man den Tisch so wunderschön dekoriert - wohin mit dem Essen? Wenn ich an die ganzen Schüsselchen und Teller mit den Zutaten für's Raclette denke... hab ich leider keinen Platz in der Mitte - ich versuche mich dann immer tellertechnisch zu beschränken - obwohl - ich bin ja ganz ehrlich - heute Morgen 2 wunderschöne Kerzenleuchter in meinen Einkaufswagen gewandert sind ;-)
    Liebe Grüße und schade, dass in zwei Tagen Schluss ist - Conny

    AntwortenLöschen
  8. WOW - wunderschön und den edel gedeckten Tisch hätte ich auch gerne ;-) aber aus Zeitmangel wird so wie immer. Schöne Serviertenringe nehm ich mir immer vor zu machen, aber leider verschenke ich sie dann immer ;-( na vielleicht klappts zum nächsten Jahr mal ***ganzfestvornehm***
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder sehr schöne Inspirationen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deko!! Bei den ganzen schönen Ideen könnte man ja die eigene noch etwas verändern....

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Deko-Ideen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandy,

    ich verfolge Deinen Blog so gut wie jeden Tag und möchte mich bei Dir bedanken für diese wunderbaren Inspirationen. Ohne Dich hätte ich viele dieser wunderschönen Blogs nie kennen gelernt, ein Traum.
    Wünsche Dir und Deiner Familie nun wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage sowie nen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow wenn ich doch genug Platz hätte für diesen tollen Deko. Muss glaube ich doch noch anbauen :)
    Lieben Gruss Michelle
    PS: Danke fur die tolle Kalendertürchen habe mich jeden Tag wieder aufs neue gefreut.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.