23.12.2011

Adventskalendertürchen 23

  Und weil es gestern so schön war (und ich im absoluten Stress bin) gibt es heute noch ein paar Tischdekorationen und Verpackungsideen.

Diese 3 lustigen Gesellen sind mit der Top Note Stanze von Stampin up gemacht.
Gefunden bei Julianas obsessions

 Diese süße weihnachtliche Bestecktasche habe ich bei Stamp with Heather gefunden.


Wenn es schnell gehen muss,ist hier noch ein schönes Printable zum ausdrucken.
Die Verpackung auf die schnelle gibt es bei Speckless



Hier mein absoluter Favorit. Gefunden bei  Martha Stewart



Super schön finde ich auch diese Variante.
gefunden bei tiny with daisies.


Diese tollen Serviettenringe habe ich bei Kaboose entdeckt.

Absolut klasse,weil ganz meine Farben finde ich auch diese Deko.


Und nochmal Rot/Weiß *hust* Jaaaaaaaaa,ich habe da eine Vorliebe für.

gefunden bei Forever Fun Ideas.


Wunderschön mit Zuckerstangen ist diese Dekoration.
gefunden bei Houzz


Statt Platzkarte ein Buchskränzchen.
gefunden bei azcentral


Und dann habe ich noch einen absolut verrückten Amiblog für euch.Die Frau ist der Wahnsinn,was für eine Dekoration (und was für ein Haus*woooooooooooow*)



Und zum Schluß nochmal in eigener Sache. Sollte euch mein Adventskalender gefallen haben (jaaaaaaa morgen ist schon das letzte Türchen*schnief*) speichert euch unbedingt die für euch interessanten Sachen ab. Ich werde den Januar nutzen und einen Bloggroßputz machen. Sämtliche Fundgrubenbilder,auch die vom Adventskalender werden dann gelöscht.(die Posts und Links zu den Blogs bleiben bestehen)
Diese Bildermasse sprengt sonst meinen Speicherplatz hier bei Blogger.

Die Fundgrube der Woche wir im neuen Jahr weitergeführt. Ich weiß aber noch nicht genau wann sie wieder startet. Gönnt mir eine kleine Pause.Ich brauche mal ein bisschen PC -Frei.
Morgen gibt es dann die Verlosung.
Na,seit ihr schon gespannt???????????????????????????

20 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wieder so viele schöne Ideen!

    Danke dafür!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf was die Leutchen alle so kommen, wahnsinn!!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit die Du Dir damit immer machst!
    Gerade die USA-Blogs sind oft der Hammer, was die dekorieren, vielleicht wohnen wir auch einfach "zu klein" :-)

    Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. danke für die vielen tollen tipps, die du uns immer gibst!!!!
    dann werd ich nächste woche noch mal durchstöbern und schauen, was ich mir noch abspeichern möchte.
    ein schönes weihnachtsfest!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das sind wundervolle Tipps, danke für Deine tollen Links,
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Fest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kerlchen sind total süss! Vielen lieben Dank für die links.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog.
    Ich freue mich das ich ihn gefunden habe.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne
    Festtage und alles Gute fürs nächste Jahr.
    LG Karin Nettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich auch mal bei dir bedanken. So wunderschöne Tipps.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf das nächste Jahr und bei dirzu lesen!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja hin und weg - immer wenn man denkt - besser gehts nicht - zauberst Du wieder ein Ass aus dem Ärmel - und ich hab noch nicht mal mehr ansatzweise die Zeit irgendwas davon anzufertigen. Einfach genial und danke für den Hinweis - dass du die Bilder löschst - da werde ich mir doch mal ein Verzeichnis dafür anlegen.
    Liebe Grüße - bis Morgen - Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja mal wieder tolle Ideen.
    ein paar Sachen muss ich mir mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Dekoideen hast du wieder gefunden.
    Und selbstverständlich ist es logisch das du PC frei willst. Ich werde wahrscheinlich auch nicht ganz viel machen die Feiertage.
    Liebe Grüsse und bis in nächste Jahr, rutsch aber vorsichtig hinein.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank noch einmal für die vielen wunderbaren Links! Bitte, bitte lass dir noch n paar Tage Zeit mit dem Löschen.... muss noch alles abspeichern und dazu komm ich in den nächsten Tagen nicht. Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest (ohne gesundheitliche oder sonstige Notfälle).

    MamaBeate

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder ganz tolle Deko Ideen, die auch zum Teil sehr schnell umgesetzt werden können.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die supertollen Tage mit dem Adventskalender . Ich hoffe ,du machst 2012 wieder einen Adventskalender . Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Verlosung .

    Wünsche Dir und Deiner Familie auf dem Weg schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandy,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die tollen Links und Tipps, die du für deine Leser rausgesucht hast. Ich gucke immer wieder gerne mal auf deinen Blog und finde es wahnsinn, wie du noch Zeit findest, so tolle Sachen aufzustöbern. Danke!
    Liebe Grüße
    SusiR

    AntwortenLöschen
  17. schön das du dir trotzdem die Arbeit machst und noch so schöne Links und Ideen zeigst ;-) Jetzt kommmt der Countdown und ist noch mega stressig ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die tollen Türchen.
    Dann werde ich in den nächsten Tagen mal kräftig abspeichern:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für schöne Weihnachtsdeko. Danke fürs zeigen.
    Wünsche dir und deiner Family Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Die Top Note Verpackungen sind ja süß!

    Frohe Weihnachten für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.