24.12.2011

Adventskalendertürchen 24 - Verlosung!!!!!!!!!!!


Ihr Lieben
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Danke das ihr 24 Tage lang jeden Tag hier vorbei geschaut habt und ich hoffe,das ihr mich auch weiterhin besuchen kommt.



Hier ist es nun,das letzte Türchen für dieses Jahr. Es enthält einige Ideen für Silvester

Konfettibomben- gefunden bei alphamom


Tolle Silvesterdeko - gefunden bei Fiskars



Gleich mehrere Ideen zum Thema New Year findet ihr wieder bei Martha Stewart.


Und nun eeeeeeeeeeeeendlich das worauf ihr wohl alle wartet. *lach*
Die Auslosung meines kleinen Weihnachtscandys.
Insgesamt wurden  290 Kommentare abgegeben. *WOW*

Ich hab das Sasi-kind  Zettelchen ziehen lassen.

Und die Gewinnerin iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist



Sorry, keine Fotos von der Ziehung. Zeit ist akute Mangelware.



Du kannst dir aussuchen ob du lieber das pünkteliege Glücksset oder die Bastelsachen haben möchtest.


Jetzt bleibt mir nur noch euch schöne Feiertage zu wünschen!
Wir lesen uns!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Inspirationen

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
    GLG, Imke
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    vielen Dank für den tollen Kalender. Du hast immer so schöne Sachen für uns gefunden.
    Heute gefällt mir besonders der Zahlencountdown auf den Flaschenkorken.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,
    danke für Deine tollen Links.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender, es war jeden Tag super!!!!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und gratuliere natürlich auch noch der Gewinnerin!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy, ich wünsche euch von herzen schöne Weihnachten, leuchtende Kinderaugen, ruhige und besinnliche Tage! Lasst es euch gut gehen!
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. huhu sandy

    vielen vielen vielen dank für deinen wundervollen adventskalender fast jeden tag habe ich es geschafft zu schauen...oder dann gleich 2 tage auf einmal,denn ich musste schauen,was DU wieder tolles hattest!
    danke für deine mühen,deine arbeit und supi tollen ideen
    DANKE.....

    ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  10. nochmal schöne Ideen für Silvester - danke für den tollen Adventskalender, werde auch weiterhin regelmäßig bei dir vorbei schauen. Glückwunsch der Gewinnerin ;-) Bin nicht traurig, hab ein anderes Candy gewonnen :-)
    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sandy,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhhhhhhhhhhh - da lese ich immer wie verrückt deinen Blog und dann das - ich hab gewonnen - ich hab gewonnen - ich werd ja gerade verrückt vor Freude - und da ich ja bekennender Pünktchenfetischist bin... und ich auch noch aussuchen darf...was bleibt denn da wohl? Vielen vielen Dank - ich freu mich wie Bolle und bei so vielen Glücksbringern - was soll mir 2012 da noch passieren? Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen Gesundheit - Dir Sandy das alles natürlich auch und weiterhin so viele tolle Inspirationen!
    Danke danke danke ;-D

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.