03.12.2011

Adventskalendertürchen 3

 Im heutigen Adventskalendertürchen verbergen sich ganz viele weihnachtliche Deko-Ideen mit Zapfen.

Morgen gibt es dann einen Basteltipp. Wir lesen uns!
gefunden bei



 gefunden bei Julie Mulligan


 gefunden bei Red Red Completely Red


 gefunden bei Restoration House
 

 gefunden bei Ashlee Proffitt Design

14 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für die Ideen!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Was habe ich ein Glück!!!! Habe 2 Eimer voll mit Tannenzapfen, da habe ich dank dir ja nun genug Anregungen, was ich daraus alles zaubern kann, tausend Dank dafür!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Wow, simpel gemacht und so ein schöner Anblick.Ich bin begeistert-LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh traumhaft schön....ich liebe ja auch diese teilchen so sehr!!!!!
    danke für die tollen bilder und ideen!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. OOOhhhh so viele tolle ideen!

    Wir haben hier auch noch jedemenge Zapfen :-)

    Vielen lieben Dank Süße

    AntwortenLöschen
  6. ....soooo schöne Bilder ! Danke dafür ! GLG und ein schönes Adventswochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, eine Idee schöner als die andere. Am liebsten würde Frau Glückspilz sie alle alle sofort nacharbeiten ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Zapfenbäume sind ja putzig.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. wo du das immer alles findest .. so schöne Sachen - warum wohne ich nicht auf 200qm??

    Dir einen schönen 2. Advent,
    annchen

    AntwortenLöschen
  10. Lauter tolle Sachen, ich muß unbedingt meine Zapfen suchen.

    Einen schönen 2. Advent.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. oh da ist ja ein Link schöner als der Andere
    vielen dank
    bis moooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  12. Oha, echt schöne Sachen dabei mit den Zapfen, auf solche Ideen kommt man ja selbst meist gar nicht.
    Ich habe ein paar Minizapfen auf meinem Kerzentablett, aber das wars schon... (ohje... und langsam sollte ich mich an die restliche Deko machen bevor Weihnachten vorbei ist) :D

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist das eine tolle Sammlung von schönen Sachen für die Weihnachtszeit. Klasse.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wo findest Du immer wieder diese schönen Sachen?
    Bei diesem Adventskalender freue ich mich jeden Tag auf das Türchen, denn da geht nix auf die Hüften *grins*

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.