04.12.2011

Adventskalendertürchen 4



Im heutigen Türchen verstecken sich 2 Anleitungen.
Jaaaaa,ihr lest richtig! Gleich 2!!!!! Weil heute der 2. Advent ist bin ich großzügig. *lach*

Die erste Anleitung ist für die Exploding Triangle Gift Box von Lynn Pratt.


Die zweite Anleitung ist eine Stampin up Pennant Die Box.
Das ist diese Wimpelstanze für die Big Shot.
Gefunden habe ich sie bei Snappy Stampin with arielle


Habt einen wundervollen 2.Advent. Ich hoffe ihr schaut morgen auch wieder vorbei. Und nicht vergessen,jeder Kommentar bedeutet ein Los für die Verlosung am 24.12.

16 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    vielen Dank für die Links, gefallen mir beide.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent.
    Viele liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei super "Verpackungen". Danke für die Anleitungslinks. Mal schaun, ob die auch ohne die Stanzen zu machen sind.
    Schönen 2. Adventssonntag noch ...
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Also die Triangelbox gefällt mir richtig gut, die muss ich mir merken ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitungen sind richtig toll.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs teilen. Die ANleitungen sind toll. Danke für deinen Adventskalender. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen 2. advent wünsche ich DIR und deinen Lieben!
    danke für das 4. türchen! danke für deine arbeit!

    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,
    ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Und deine Inspirationen sind immer klasse.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder 2 tolle Anleitungen.Kommt auf meine TODO-Liste, da ich momentan außer Gefecht gesetzt bin und nicht soviel laufen kann.
    Schönen 2.Advent.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. 2 ganz tolle Anleitungen!
    Danke für das schöne 4.Türchen!

    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 2. Advent! LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja schöne Anleitungen. Sowas kann man immer gebrauchen. Vielen Dank.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Anleitungen. Sind schon gespeichert :-)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaaaaaaaanke für die Links
    bis mooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Sandy, wenn ich nicht so Krank wäre, würd ich direkt los basteln.

    Ich danke dir für die tollen Anleitungen.

    Und wünsche dir noch einen schönen 2ten Advent.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die tollen Links und bis morgen.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Links zu den Ableitungen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Sandy,danke für die tolle Anleitungen. Die von der Trianglebox gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.