05.12.2011

Adventskalendertürchen 5



Heute besucht uns Rudolph Rentier.
Hier sind ein paar Ideen für wirklich ganz fixe Verpackungen. Gerade in der Vorweihnachtszeit hat man ja nicht immer die Muße für Aufwändiges. Hübsch verpackt soll es aber trotzden sein.


Diesen süßen Rudolph habe ich bei Lisa Storms gefunden.

Diese Rentiere aus Umschlägen habe ich bei Kates Paperie entdeckt. Ideal für Gutscheinkarten oder kleine Geldbeträge.

Noch eine Idee für ein Tüten Rentier.
Gefunden bei Holidash.



Und weil es so gut passt,hier noch einmal mein  Rudolph vom letzten Jahr. Er verpackt eine Tafel Schokolade.
Den Post findet ihr HIER.

18 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die sind klasse - und ich kann sie gerade wunderbar gebrauchen :-) Vielen Dank für die Inspiration und die Links!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das 5. Türchen!
    Die Rentier-Verpackung sind ja großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle wunderschön...und sehr passend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,

    Danke für die schönen Ideen. Die Anregung für ein Geldgeschenk, kann ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Rentier-Ideen! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sandy,

    das sind ja tolle Verpackungen. *staun* ... aber deinen Rudolph schlägt niemand, den finde ich ja soooo Klasse!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Immer Rudolph und doch jedesmal verschieden. Die sehen alle lustig aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß, danke für die Links zu den Anleitungen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die Tütenverpackungen finde ich Klasse - ganz tolle Ideen hast du da gefunden :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle zusammen total klasse.
    Da werde ich bestimmt noch mal den einen oder anderen verwenden können.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der erste rudolph ist toll . Danke für die schonen ideen.

    AntwortenLöschen
  12. Was für witzige Ideen, vielen Dank dafür!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  13. Sandy, Du hast wieder richtig tolle Sachen ausgegraben. Dankeschön dafür. Auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, bei dir vorbeizuschauen, wollte ich doch einen kleinen Gruß hinterlassen.
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Sandy.
    Bis morgen!
    Mona

    AntwortenLöschen
  15. HoHoHo da ist ja einer süßer als der andere :O)
    Daaaanke
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein totaler Rudolph-Fan, deshalb gefällt mir dieses Türchen heute auch wieder besonders gut. Wirklich einfach nachzumachen!

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tollen Ideen.
    Lg josy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.