07.12.2011

DIY -kleine Weihnachtsgeschenke für den Postboten,die Bäckersfrau oder die Erzieher eurer Kinder

Heute zeige ich euch,was meine Kollegen gestern von mir zum Nikolaus bekommen haben. Es ist vielleicht eine kleine Inspiration für euch,falls ihr noch kleine Geschenke für den Postboten,die Bäckersfrau oder die Erzieher eurer Kinder braucht.


Meine Kollegen durften aussuchen ob sie eine kleine Box mit etwas Naschi, schön verpackte weihnachtliche Taschentücher oder eine gepimpte Packung Streichhölzer haben wollten.
Die Streichhölzer kamen besonders gut an.

Da ich nicht so viel Zeit hatte,habe ich vorgestanzte Schachteln und Boxen von K & Company genommen und schön verziert.



 Die Taschentücher habe ich größtenteils mit Stampin up Produkten verziert.



Wie gesagt,die Streichholzschachteln kamen besonders gut an und sie sind wirklich ganz einfach und super schnell gefertigt.



 Wir haben das ganze Wochenende gebastelt. Die Kinder haben fleißig mitgemacht und neben Spekulatius und Lebkuchen essen auch einige Karten geschafft.


Und zum Schluss habe ich noch 2 Freebies für euch.
Bei Magic Moonlight findet ihr jede menge dieser wunderschönen Weihnachtsbilder



Und bei Far Far Hill könnt ihr euch dieses tolle Vintage Kit downloaden. (Achtung,dauert etwas länger)
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt und für eure viiiiiiiiiiiiiielen lieben Kommentare.
Das spornt an und so macht mir der Adventskalender trotz der Arbeit auch Spaß!

14 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ouh man ich wünscht ich wäre auch deine Kollegin :D Hätte mich für die Naschi-Box entschieden ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  2. Können sich deine Kollegen aber glücklich schätzen so eine tolle Kollegin zu haben, alle Achtung!!!!!!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Sandy was warst Du nein Ihr fleissig ... ganz ganz wunderbare sachen hast du da gezaubert. Ich wäre auch gerne eine Kollegin von dir *grins*

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    was habt ihr euch da für Mühe gemacht, anderen eine Freude zu bereiten. Ich denke, dass ist euch wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow ganz so tolle Schenkis gab´s für meine Kollegen nicht aber immerhin. Ich finde deine Sachen ganz toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kollegen haben sich sicher sehr grefreut.
    Vielen Dank für die tollen Links.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. fabulous gift ideas, lovely to see you all crafting together!!! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  8. uii, da wär ich doch auch gerne Deine Kollegin ;-) bei den tollen Schenklis!
    Schöne Basteltrunde seid ihr da ;-)
    Danke wieder für die tollen Freebies ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Türchen #7. Die "gepimpten" Wintertaschentücher sehen super aus und die Streichholzschachteln haben es mir besonders angetan - die hätte ich auch genommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. GLOOOOOOOTZ ihr ward ja ooooberfleißig
    und soooo schööööne Sachen
    da bin ich doch ein wenig neidig :)
    danke für die super Links
    bis mooooorgen

    Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich mir auch gerne was ausgesucht. Wunderschön hast Du das gemacht.


    Liebe Adventgrüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!
    Das ist ja wieder ein schönes Türchen. Bei Far Far Hill gibt es immer schöne Sachen. Die Seite zählt mit zu meinen Lieblingsseiten.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind wunderschöne Mitbringsel geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.