08.12.2011

Adventskalendertürchen 8


Heute habe ich mal verschiedene Tür/Aussendekorationen für euch.
Es muss ja nicht immer der klassische Kranz sein!

Ein Kranz aus Papiertütchen,gefunden bei Stampin`n Stuff.

Dies tolle Türdeko könnt ihr komplett bei cbdesigns sehen.



Diese tolle Aussendeko habe ich mal wieder bei Martha Stewart gefunden.


Mein absoluter Liebling ist dieser bemalte Schlittschuh. Ist der nicht klasse???
gefunden bei HGTV



Supersüß finde ich auch diesen Kranz.Auf der Seite gibt es ganz viele Inspirationen.Klickt euch einfach mal durch.
gefunden bei Trendy Tree.



Und zum Abschluss habe ich nochmal ein Printable für die Kreativlinge unter euch.Diesmal in schönen gedeckten Farben.
gefunden bei ellinee

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Also ich muss Dich ja mal wieder loben - es macht so viel Spaß alle Deine Einträge zu lesen und die tollen Sachen zu begutachten, die Du uns vorstellst - vielen vielen Dank! bin schon gespannt auf die nächsten - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Conny nur anschließen!!!! Man freut sich jeden Morgen darauf, ein neues Türchen in deinem Kalender öffnen zu dürfen!
    Vielen Dank dafür!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Türchen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich ebenfalls anschließen. Es ist immer was interessantes dabei.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dem schliess ich mich auch an. Hut ab vor der Arbeit die du immer auf dich nimmst um uns tolle Inspirationen zukommen zu lassen. Deshalb möchte ich auch mal Danke sagen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,
    also das muß ich auch sagen, Du gibst Dir soviel
    Mühe und es sind immer tolle Anregungen dabei.
    Freue mich schon auf die nächsten Türchen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,
    Danke für das 8. Türchen mit den tollen Ideen aus dem www.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh der Schlittschuh ... der ist ja schööööööön!
    Ich danke dir, wieder einmal für deine Mühe, uns immer mit solch wunderbaren Links und Ideen zu versorgen.

    *Knuddel* Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Dir für dir wundervollen Anregungen...immer gerne gesehn und gespeichert.


    Liebe Adventsgrüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wahnsinnig viel Arbeit!
    Aber ich freu mich sehr, ist ja wieder was zum downloaden dabei ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.