09.12.2011

Adventskalendertürchen 9


 Im heutigen Türchen verstecken sich viele Ideen für Tannenbaum Schmuck. Und da ich soooooooooo viele gefunden habe,gibt es morgen gleich noch einmal Nachschlag.
Viel Spaß!

Diese tollen finnischen  Sterne habe ich bei maggie makes gefunden. Ein Tutorial ist dort verlinkt.


Diese süßen Glöckchen sind aus Eierkartons gemacht. Gefunden bei The Crafty Crow.

Dieses süße Herz habe ich bei Reese Dixon gesehen.
Davon werde ich auf alle Fälle auch welche machen.


Hier wurden Ausstechformen verschönert.
Gefunden bei Martha Stewart.


Ist das nicht eine süße Weihnachtskugel.Verschönert mit Ribbons. Wieder mal gefunden bei Better Homes and Gardens.
Eine Anleitung findet ihr dort im Blog gleich links neben dem Bild.



Eine Anleitung für diese Papierkugel findet ihr bei Homemade Gifts made easy.


Und morgen geht es weiter.Bis dann wir lesen uns.

Ach ja,danke für eure sooooooooo lieben Kommentare gestern und das Lob. Ich hab mich ganz arg gefreut! *Knuddel*

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Toll! Hab ich gleich mit den Facebook-Fans meines Blogs geteilt! Gruß Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow die allerersten Sterche find ich am besten, in Ähnlicher Form habe ich sie schoneinmal selbst gemacht, waren aber eitwas größer und bissl anders, aber sehen sehr ähnlich aus!

    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandy, was tust Du mir bloß an??? Ich möchte basteln... SOFORT!!!! Warum nur hat mein Tag nicht einfach in der Vorweihnachtszeit ein paar Stunden mehr als sonst. Das wäre wirklich mehr als sinnvoll ;0) Danke für die tollen links, Du bist ein Schatz.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die finnischen Sterne und die Herzen gefallen mir am besten, da komme ich auch in Versuchung, die nachzuarbeiten.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach woher soll ich die vielen stunden nehmen,
    das alles al auszuprobieren????????
    Vielen lieben Dank für die tollen Links

    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte, diese tollen Anleitungen alle einmal auszuprobieren!?!?!? Vielen Dank dafür!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  7. DU hast ja einen super schönen Blog.
    Das gefällt mir sehr, bin auch dem basteln verfallen, nur noch nicht so gut am Computer. Vielleicht gefällt dir mein Blog trotzdem
    L.G.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank das du so tolle Anleitungen heraussuchst . Die Herzen werde ich auf jeden fall nacharbeiten . Bis morgen , josy

    AntwortenLöschen
  9. WOW Sandy,

    das sind aber tolle Tannenbaumanhänger. Schade das man nicht soviel Zeit hat das alles zu machen. Meine Favoriten sind die ersten Sterne. Aber die Ausstechformen finde ich auch toll als Geschenkanhänger.

    Ganz liebe dich umarmende Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,
    wow das ist aber wirklich schöööner Weihnachtsbaumschmuck!
    Die Herzen finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy,

    hast Du auch einen Antrag auf einen 48-Stunden-Tag in Deinem Kalender?
    Bei den wunderschönen Anleitung kann man den gut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.