11.12.2011

Advetskalendertürchen 11

 Hallo ihr Lieben,schön das ihr wieder vorbei schaut.

Im heutigen Türchen gibt es eine  Videoanleitung für diese süßen Weihnachtsmänner.
gefunden bei Stamp with Tami.

Diese tollen Verpackungsideen habe ich bei Stitchin n Stampin on Paper gefunden.
Sie sind alle mit der Top Note Stanze von Stampin up gewerkelt.
Falls ihr die Stanze nicht habt,es gibt von Spellbinders eine ganz ähnliche Stanze.Die Labels eight.



Bei Peonies and Poppyseeds habe ich noch 2 ganz zauberhafte Downloads gefunden.
Sind die nicht zuckersüß??????? Ich bin ganz verliebt!!!!!!!!
Einmal HIER

EDIT
Da hier Fragen aufgetaucht sind zu den Printables ,die sind ganz variabel einsetzbar.
Hier in der Mitte sind kleine Verpackungen,einfach vergrößert ausdrucken. Rechts das halbrunde,müssten kleine Manschetten für Muffins/Cupcakes sein. Die unteren Bilder könnten als Karten verschickt werden. Mit den oberen kleinen Teilen könnten Schokotäfelchen oder wenn ihr sie größer ausdruckt auch Taschentücherverpackungen verziert werden.Die großen Quadrate sind toll für Pralienenschachteln ect.


Und einmal HIER

Hier gibt es Banner/Wimpel ,wieder Verpackungsschachteln,kleine Anhänger. Die kleinen Teile rechts eignen sich um kleine Pralienen (Küsschen ect.) schön zu verpacken.Oder auch als Anhänger.
Die Halbrunden Teile in der Mitte sollen Partyhüte sein. Auf der verlinkten Seite Peonies and Poppyseeds stehen unter den Bildern auch noch auf Englisch was enthalten ist.
UA. kleine Fähnchen für Muffins,Platzkarten,


Lasst doch einfach eure Fantasie ein bisschen spielen,da gibt es jede menge Verwendungsmöglichkeiten!
 
Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen 3.Advent. Bis morgen.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ja da hast du recht das sind wirklich zuckersüße Downloads ;)
    Bei manchen Dingen frag ich mich allerdings was das sein soll (!?)

    Lieeb Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  2. Woow , die sehen ja super aus . Vielen lieben dank dafür uns einen schönen 3. Advent.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Mary an, süße Teile. Aber bei manchen kann ich mir auch nicht wirklich einen Reim machen.
    Trotzdem danke für den tollen Link!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Wo findest Du immer wieder solche schönen Sachen??
    Danke!!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen link, kommt genau zur richtigen Zeit:-)

    AntwortenLöschen
  6. Damit ist man verpackungstechnisch gut gerüstet...

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du ja wieder allerhand aufgetan. Ich danke dir für deine Mühen *knuddel*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing our site with your readers!

    ~Caroline

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.