06.12.2011

Advntskalendertürchen 6


Heute habe ich mal ein paar Ideen für stimmungsvolles Kerzenlicht für euch. Gerade in der Weihnachtszeit werden ja  zum Kaffee oder zum Essen die Tische schön hergerichtet. Sogar Treppenaufgänge werden verschönert.
Kerzen gehören da einfach dazu!

Hier habe ich eine besonders schöne Idee. Einfach grobes Meersalz und Cranberries in ein Glasgefäß,Kerze dazu und fertig.


Und auch diese tolle Verzierung mit Zuckerstangen habe ich bei Better Homes and Gardens entdeckt.



Diese Deko mit Schwimmkerzen ist auch ein totaler Hingucker.
Entdeckt bei Info Barrel.



Ganz simpel kommt diese Deko daher. Zinkschälchen,Cranberries und Kerzen.
gefunden bei Stock Food.



Diese Kerzendeko soll eigentlich für eine Hochzeit sein. Ich finde sie für Weihnachten aber ebenso wirkungsvoll.
gefunden bei parisian party



Ganz schnell ist dieses Arangement. Weingläser umstülpen,ein Ilexzweig darunter und oben drauf ein Teelicht.


Und zu guter letzt gibt es noch eine Idee für alle Vintage Fans.
gefunden bei Flickr.


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder. Dann zeige ich euch,was meine Kollegen heute von mir zum Nikolaus bekommen haben.

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen, lieben Dank für die Bilder mit den tollen Ideen! Sind wirklich schöne Sachen dabei.

    LG hash

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Kerzendeko hast du da gefunden ;-) sehr inspirierend! Freu mich jeden Tag bei dir vorbei zu schauen. Zur Zeit liebe ich es auch jeden Tag ein paar Kerzen anzuzünden ;-) Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    alle Vorschläge sind sehr schön, mein persönlicher Favorit sind die umgestülpten Weingläser, klasse Idee, schnell und einfach.

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sandy.... wow was für viele schöne Ideen es doch gibt. Und das du die immer findest und mit uns teilst ... toll... und lieben Dank dafür *knuddel*

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder mal tolle Ideen gefunden!
    ZuckerstangenDeko begeistert mich, und die umgedrehten Weingläser ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  6. Boah, hast Du wieder tolle Ideen gefunden. Ganz besonders originell finde ich die Sektglasvariante.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Nikolaustag.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,

    tolle Vorschläge für Kerzendekorationen, vielen Dank.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Diese Ideen sind wieder sooo hübsch. Wo nehme ich bloß die Zeit her, dass alles mal auszuprobieren.

    Liebe Nikolausgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. das mit den Weingläsern gefällt mir am besten, was für eine wunderschöne Idee.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schönen leuchtenden Ideen!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ideen hast Du gefunden. Dankeschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Ideen, bin total begeistert!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.