28.12.2011

Gast DT Kartenallerlei Challenge #44

Hallo ihr Lieben
Heute kommt mein letzter Gast DT Beitrag für die Kartenallerlei Challenge.
Das Thema ist diesmal Party.
Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit euren Beitrag einzustellen. Macht mit,es gibt wieder etwas schönes zu gewinnen!


Ich habe mir für meine Karte den Ballonstempel von Magnolia ausgesucht.
Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy,die Stanzen von Spellbinder und SU.
Ich hab die Stanzteile mit 3-D Pads befestigt,so ist es schön plastisch. Auch 2 der Ballons habe ich noch einmal extra gestempelt und mit 3-D Pads aufgesetzt.
Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Karte sieht ja wirklich super aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einer der schönsten den ich in diesem Jahr gefunden habe. Vielen Dank für die Mühe, Liebe und Arbeit die Du mit uns teilst.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Mit solch einer tollen Einladung kommen die Gäste betimmt gerne.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.