27.12.2011

Weihnachtsgeschenke für die Kita Erzieherinnen und ein selbstgemachter Kalender


Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage,wir haben die Zeit sehr genossen.
Diese Woche habe ich auch noch Urlaub,so dass wir alles etwas langsamer angehen können.

Heute möchte ich euch noch meine Weihnachtswerkeleien zeigen.Viele Karten sind es nicht geworden.

Diesen Abreiss-Kalender hat meine Tante von mir bekommen.
Er ist an einem 15x15 Keilrahmen befestigt.


Über den Kalender habe ich noch ein Foto vom Sasi.Kind geklebt. So sieht es ein bissl schöner aus.


Und hier kommen die restlichen Karten von mir. Einige habe ich euch ja schon im Rahmen meiner Gast DT Zeit beim Kartenallerlei gezeigt.
Wie gesagt,viele sind es nicht geworden und die meisten sind an die Familie gegangen.




Diese Geschenktütchen habe ich für die Erzieherinnen in Sasis Kita gemacht.



Ein Bündel Kerzen,gepimpte Streichhölzer und etwas Naschi schön verpackt.


Und Tadaaaaaaaaaaaaa!
Hier ist unser Baum!
Natürlich in Rot /Weiß mit gaaaaaaaaaanz vielen Püncktchen.


Morgen gibt es meinen letzten Beitrag fürs Kartenallerlei. Dann ist meine Gast DT Zeit auch schon wieder vorbei.
Und ein paar Weihnachtsbilder werde ich euch die Tage auch noch zeigen.

Denkt bitte daran,euch interessante Beiträge aus dem Adventskalender abzuspeichern.
Im Januar werden die Fotos gelöscht!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Der kalender ist wunderschön und auch Deine karten und Geschenke für die Erzieherinnen.
    Und der Baum... ach ja rot-weiß das ist er bei uns auch.
    Sehr schön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Den Abrißkalender finde ich gut gelungen und es ist schön das es so etwas noch gibt. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. wo ich gerade Deine Weihnachtsbaumkugel mit der Aufschrift "Frohes Fest" sehe - ich habe meinen 3en und mir je eine von den dunklen Kugeln in die Hand gedrückt - jede(r) hat seinen Vornamen und die Jahreszahl drauf geschrieben (mit einem weißen Lackstift) sieht super aus und ist eine schöne Erinnerung! LG Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.