29.12.2011

Silvester Fundgrube 2011

 Jaaaaaaaa,ich weiß. Eigentlich sollte die Fundgrube ja eine kleine Pause machen,aaaaaaaaaaaaaaber.....
Ich habe beim Wunderweib sooooooo schöne Ideen für Silvester gefunden.
Silvesterdekorationen
Silvesterbuffet
Tischdeko
Bastelanleitungen
Rezepte ect.
Das wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.*lach*  Vielleicht könnt ihr das eine oder andere ja noch umsetzten.

Viel Spaß beim durchklicken und jaaaaaaaaaaaa ein paar Weihnachtsbilder zeige ich euch die Tage auch noch. Kann mal jemand den 48 Stunden Tag erfinden. 


7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Toll, und so herrlich farbenfroh.
    Danke wieder und ich wünsche dich und deine Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Seite.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Super - der Wahnsinn geht weiter ;-)
    Komme gerade vom Shopping Marathon zurück - und hab mir einen tollen dicken Kalender mitgebracht - der in der virtuellen Welt angekommen -sogar jede Menge Link-Listen hat - jetzt gehts ans eintragen - damit ich dann aus deinen tollen Vorschlägen ab August 2012 Deko basteln kann! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,

    Vielen Dank, für die wunderschönen Ideen in den letzten Wochen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2012.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. wenn du den erfinder des 48 stunden tages gefunden hast, schick in bitte zu mir weiter!! :-)
    danke für die vielen ideen, die du immer mit uns teilst!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da haste ja wieder was schönes für uns gefunden :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familien alles Gute für 2012!!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Wow....das sind ein paar wunderschöne Sachen dabei! Danke schön!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Angelika

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.