30.12.2011

Weihnachtsfotos


Bevor sich das Jahr nun ganz dem Ende neigt,hab ich noch ein paar Weihnachtsimpressionen für euch.
Wir hatten ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest.
Mit diesem letzten Post des Jahres 2011 möchte ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich hoffe wir lesen uns nächstes Jahr weiterhin.
Vielen Dank für die vielen,lieben Kommentare. Für eure Besuche und netten Mails.
Das spornt an weiter zu machen.

Unser Baum
 2011


Bescherung!
Die Päckchen mit den goldenen Schleifen sind vom Weihnachtsmann.*zwinker*
Jaaaaaaa meine Kinder "glauben" immer noch daran. Selbst der Große mit seinen 12 Jahren.
Der Weihnachtsmann bringt 1 besonderes,heißersehntes Geschenk. Die anderen Präsente sind von den Eltern und Verwandten.

Um die Geschenke wurde gewürfelt,so das immer nur ein Kind mit auspacken dran war.
Der Mittlere hat den seit 2 Jahren sehnlichst gewünschten Nintendo bekommen.


 Und das Sasi-Kind ihren begehrten Puppenwagen.
"Mama,nicht fotofieren. Aufbauen!!!!!!!!!!"


Unser traditionelles Mama-Tochter Foto haben wir natürlich auch wieder gemacht.
Das Mäuschen musste uuuuunbedingt Flieger spielen.*hmpf*


Bis nächstes Jahr!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ahhhhhhhhhhhh den Püppiewagen kennen wir, der steht auch bei Lotte im Zimmer...

    Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos sind das und die Mutter/Tochter Fotos gefallen mir besonders gut - wirst aber auch immer hübscher ;-)
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - viel Kreativität - Glück und Gesundheit - von Herzen ein tolles 2012 - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Euer Tannenbaum ist wunderschön und die strahlenden Kindergesichter, einfach klasse.

    Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr *zwinker*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos.... ein wunderschöner Baum und schöne strahlende Kinderaugen.
    Ich wünsche dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Weihnachtsfotos! Auch mir gefallen die Mutter/Tochter Bilder besonders gut! Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. ICh wünsche Dir und Deine Familie auch einen guten Rusth ins Neue Jahr.
    Euren Baum habt ihr wieder traumhaft geschmückt. Udn wie groß dein kleiner Goldschein geworden ist.
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen wachsen.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.