13.01.2012

Blütenzauber

 Ich hab es satt,jawohl.
Dieses Wetter treibt mich in den Wahnsinn.
Den Dauerregen,den Sturm, die Kälte,die Dunkelheit.
Jeden Tag komme ich durchnässt zur Arbeit und jeden Tag genau so nass wieder nach Hause.
Danke auch an alle "netten" Autofahrer die grinsend, mit Bleifuss durch die Pfützen brettern.

Ich brauchte dringend was fürs Auge und fürs Gemüt!
Also ab in den nächsten Blumenladen.


Und so erfreue ich mich jetzt an schönen, sanften Farben.
In der Küche ein kleines Sträusschen,im Wohnzimmer ein etwas größeres.
Hach wie schön!


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Nächste Woche ist doppelter Geburtstag und dann startet auch mein Geburtstagscandy.
Also schaut wieder rein!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    das sind wirklich tolle Fotos und die Farben sind sooooo schön. Ich glaube, ich gehe morgen auch mal los.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    du sprichst mir aus der Seele, aber ab morgen soll es ja besser werden!!!
    Deine Blumen sind ein schöner Farbtupfer, sehen toll aus.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Frische Farben, sowas könnte ich auch grade gut gebrauchen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Prima Fotos, man muss halt in dieser Jahreszeit selbst etwas fürs Gemüt machen.
    Schönes Wochenende
    L.G.
    Karinnettchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.