21.01.2012

Fundgrube der Woche

Die heutige Fundgrube steht ganz im Zeichen des nahenden Valentinstages.
Denkt ihr an diesem Tag an all die lieben Menschen um euch (nicht nur die Ehemänner/Frauen) oder ist es ein Tag wie jeder andere?????

Falls ihr lieben Menschen eine kleine Freude machen möchtet,habe ich wieder einige schöne Ideen für euch rausgesucht.
Bei Monica Gale habe ich diese zauberhafte Herztasche gefunden. Leider ohne Anleitung,aber ihr als versierte Bastler bekommt das bestimmt auch so hin.*lach*
Verwendet hat sie den Petal Cone Die von SU.


Bei Catch my party bin ich auch wieder fündig geworden. Da gibt es einige tolle Printables.Die kann man sicher auch außerhalb des Valentinstages verwenden.


Diese tollen gewebten Herzen habe ich bei Creativ Company entdeckt. Eine bebilderte Anleitung ist dabei.


Noch mehr free printables gibt es bei The Rubber Punkin.


Und wer den Valentinstag richtig schön feiern will,findet bei  decorating-decorating jede Menge Idenn für tolle Tischdeko.


Ansonsten freue ich mich ganz arg,das euch mein Geburtstagscandy so gut gefällt. Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Leser!

Mein Flohmarkt ist auch noch gut gefüllt. Ich würde da gerne mal durchwischen.*lach* Also hopst doch rüber,vielleicht ist ja was für euch dabei.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Supi, die Herzen aus den Flechtstreifen muß ich als alte Fröbelsterntante doch sofort ausprobieren!!!!!! Danke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervollen LINKS!!! Die Gläser mit den Herzen sehen toll aus und die gefröbelten Herzchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fundgrube ist wieder ganz toll. Am besten gefallen mir die Flechtherzen.
    Danke für die tollen Ideen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    ich freue mich wieder mal deine Seite zu besuchen. Was sehe ich da - <3 Ich liebe Herzen.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  5. Glück auf aus dem Erzi,
    vielen lieben Dank für deine wunderbaren Fundstücke in diesem Post!
    Bisher habe ich rund um den Valentinstag nur flache Fröbelherzchen gebastelt.
    Dank dir werden sie dieses Jahr wohl plastisch aussehen. mal sehen, wenn ich Zeit habe.
    Kompliment an dich: du hast einen außergewöhnlich kreativen Blog geschaffen mit einem riesigen Angebot an Inspiration! Als Dank dafür trage ich mich als Verfolgerin ein und bin nunmehr ein offizieller Fan von deiner Seite... Darf ich dich bei mir verlinken?
    Herzliche Grüße vom erzibügelchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.