28.01.2012

Fundgrube der Woche


Meine heutige Fundgrube steht noch immer ganz im Zeichen des Valentintages.

Bei Etsy habe ich diese tollen Herzstecker gefunden. Ich denke sie sind ganz einfach aus unterschiedlich langen Papierstreifen zu werkeln.
Bei My creative Therapy gibt es eine Anleitung für Herzen und Lippen aus Pillowboxen.

Eine ganz einfach nachzuarbeitende Herzchengirlande hab ich bei How about orange entdeckt.

3 superschöne Seiten mit Printables habe ich auch gefunden.
1.  Mufninc - rosa/braun Kärtchen
2. Catchmyparty - Eulen Printables
3.Partyboxdesign - Vögelchen


Ein bisschen Tischdeko habe ich auch wieder für euch.
Bei To many Parties gibt es diese rustikale Variante.


Und bei Martha Stewart diese elegantere Variante.
Ich hoffe auch heute ist wieder einiges Interessantes für euch dabei. 
Habt ein schönes Wochenende.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Deine Papierherzchen, sowohl aufgehängt, als auch am Spieß, gefallen mir super gut.
    Und sind eine klasse IDee für die Valentinsdeko. Und schnell gemacht.
    Deine rustikale Tischdeko gefällt mir am besten.
    Du hast es einfach d´rauf!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Grrr...ich wollte eigentlich noch was dazuschreiben und habe zu früh abgedrückt. Deshalb unter diesem Post.
    Bei mir gibt es auch was zu gewinnen, also wenn du Lust hast....

    Sybille
    www.dekoartikel.org

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.