01.01.2012

Fundgrube Kalender


Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit gut und sicher reingerutscht.

Bei uns war ein bissl Aufregung ,weil meinem Großen ein Böller in der Hand explodiert ist.Kaum angezündet ging das Ding schon los.
Ist aber GsD nix passiert ,aber da stockt einem schon erstmal der Atem.
Gesehen hab ich von dem Feuerwerk bei uns nichts. Denn schon vor Mitternacht war es von dem ganzen Rauch so diesig,das man nicht mal mehr zur anderen Straßenseite schauen konnte.

Als kleinen Einstieg ins neue Jahr habe ich 2 schöne Seiten für euch rausgesucht. Dort sind einige Seiten verlinkt,auf denen ihr euch Kalender für 2012 frei herunterladen könnt.
Um die Kalender herunterzuladen geht bitte direkt auf die verlinkten Blogs. Es sind dort auch andere Kalender verlinkt,nicht nur die hier gezeigten.

 Einmal bei todayscreativeblog



Und einmal bei About.com


Viel Spaß und auf ein spannendes,kreatives Neues Jahr.
Ich hoffe wir lesen uns.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Auch dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr. Mensch, was für ein riesen Schreck mit dem Böller!!! Puh, gut, dass nix pasiet ist!
    Vielen Dank auch wieder für diese tolle Fundgrube!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    Danke für die Fundgrube zum Jahresbeginn :-)
    Den Schreck kann ich verstehen, deswegen gibt es bei uns keine Böller.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    Ich habe Deinen tollen Blog gerader erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir eine tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 und freue mich von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. auch dir einen schönen Start ins Jahr 2012. Die Kalender sind toll - war schon ein bischen stöbern. Danke.
    Gut das mit dem Böller ales gut ausging!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.