23.01.2012

Geburtstag

 Ich wollte euch noch für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche danken.
Meine Eltern waren ganz überraschend zu Besuch und so hatte ich noch einen richtig schönen Tag. D.h. ich durfte auch mit fast 40 und als 3-fache Mama mal wieder Kind sein. Ist auch mal schön selber so betüddelt zu werden.
Meine Mama hat mir einen schönen Geburtstagstisch hergerichtet,mit wunderschönen Blumen,liebevoll gepackten Geschenken und Geburtstagskerze.


In der ganzen Wohnung stehen Blumen,es ist sooo schön.
Geburtstagspost habe ich auch bekommen.
Von Andrea (linke Karte) und Ingrid (rechte Karte) von den Stempelmäusen.
Und auch meine allerliebste Melli hat an mich gedacht.Von ihr ist der Geburtstagskuchen to go,die tolle Magnolia Karte und geperlte Ohrringe hab ich auch noch bekommen.(Fotos bei Melli auf dem Blog) Ich war total geplättet.
Vielen Dank nochmal an euch!!!!!!!!!!

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ach, jetzt hab` ich es "verpennt"...
    Ich wollte dir doch auch Alles Gute wünschen!
    Deshalb hole ich es heute Abend einfach nach und wünsche dir ein voll aufregendes neues Lebensjahr mit ganz vielen neuen Fundstücken und Gelegenheit auch selbst viel zu werkeln!
    Viel gesundheit und eine Happy Family!
    LG erzibügelchen
    P.S.: Deine Mama hat das ja mit ganz viel Liebe eingepackt und die Blumen sind sooo wunderschön, besonders die Amaryllisblüten, schwärm-

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.