07.01.2012

gefunden


Eigentlich sollte die Fundgrube ja pausieren. Aber was macht man,wenn man soooooooooo süße Glücks-Schweinchen sieht. Klar,man teilt sie. Ich zumindest!!!*lach* 
Meine allerliebste Anca hat diese Knubbelschweinchen gezaubert. Die kommen auf alle Fälle für nächstes Jahr auf meine Liste!
Und bei live life deeply-now gibt es gerade super schöne Quotes/Sprüche zum download. Die kann man hübsch in Rahmen packen und sich an die Wand hängen. Ungefähr so.



Also einfach mal rüberhüpfen!


3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Jaaaaa die habe ich heute mittag schon bei Anca endeckt ... die sind soooooo Süß und stehen auch auf meiner ToDo Liste :-)

    LG und ein schönes WE
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ups...ganz rot werde,da trinke ich meinen sonntags-käffchen am pc und sehe meine schweinerei hier.....danke......!!! bin jetzt bestimmt puderrot!!!!!

    schönen sonntag noch...und ich liebe deine fundgrube!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Schweinerei bei Anca auch schon bewundert! Die Schweinchen sind einfach zu knuffig, nicht wahr!?!?!?!? Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    VlG hash

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.