03.01.2012

Juhuuuuuuuuuu



Es ist vollbracht. Die 100.000 Klicks sind geschafft.
Sooooooo viele Zugriffe auf meinen Blog,wooooow!
Und da ja der Januar auch doppelter Geburtstagsmonat ist (meine Wenigkeit + der Blog) ,werde ich mir was schönes für euch überlegen.*zwinker*

Und nochmal zur Info.
 Bitte denkt daran euch interessante Links aus den vergangenen Fundgruben abzuspeichern. Ich werde demnächst den Blog etwas aufräumen und viele Bilder aus den Fundgruben,sowie dem Adventskalender löschen.

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, da kann man nur gratulieren.
    Du zeigst uns ja wunderschöne Werke und interessante Fundgruben, danke dafür.
    Hoffe Deine Sohnemann geht es wieder besser.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Meine güte so viele Besucher Sandy,
    das ist ja absolut fantastisch.
    Das kommt durch deine tolle Persönlichkeit und deine Kreativität, die keine Grenzen kennt. Apropos, ich freue mich, das ich dich kenne. Du bist echt Klasse. Bleib bitte so.

    Ganz liebe dich umarmende Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du dir auch verdient. Du investierst ja auch viel Zeit, um deine tollen Werke zu präsentieren und nicht zu vergessen, die tollen Linkd und Tipps, die du für uns zur Verfügung stellst.

    Gratuliere!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na wow da kann ich nur gratulieren.... herzlichen Glückwunsch!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Sandy-Liebes, herzlichen Glückwunsch!! Du machst dir soviel Mühe mit deinem Blog, wenn ich nur an den Adventskalender denke und den haufen Arbeit, der dahinter steckt... und das als berufstätige dreifach Mama - Hut ab!!
    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Spass am bloggen!
    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Uih, na das ist ja mal eine Zahl!!!! Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich und bedanke mich ebenfalls für deine investierte Zeit und Mühe, die du immer opferst!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich, ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei-du gibst dir immer sehr große Mühe. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Wowww da kann man nur ganz herzlich gratulieren !!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. oh supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeee

    und danke
    danke
    danke
    für die fundgrube,da habe ich so einiges für MICH gefunden...dank DIR!!!!!!!

    und dein adventskalender war auch diese jahr wieder1A mkirt 5***** ...großes lob an deinen tollen blog
    knutsch anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.