11.01.2012

Pünktchenglück


Das Päckchen aus meiner Adventskalenderverlosung hat sich am Montag,etwas verspätet,auch auf den Weg gemacht.
Inzwischen müsste es bei Conny angekommen sein.
Sie hatte sich das Pünktchenglück ausgesucht und als kleinen Gruß habe ich noch eine passende Karte gemacht.

Die Bildqualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Irgendwie ist es hier nur duster.Selbst mit Tageslichtlampe ist es schwierig zu fotografieren.


Bei soviel Glückspünktchen kann das neue Jahr für Conny ja nur gut werden.*lach*
Und die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern. Mein Geburtagscandy wird bald beginnen. Ich warte nur noch auf Rückmeldung von einem Shop.
Seit gespannt.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich freue mich schon wie Bolle ;-)
    Angekommen ist es noch nicht - aber Vorfreude ist bekanntlicher Weise ja die schönste Freude - und dann auch noch so eine tolle Karte - bin total hin und weg!
    Alles Liebe und vielen vielen Dank schon mal! Der Becher wird ins Büro einziehen und mich jeden Tag an so liebe Menschen wie Dich erinnern und gute Laune machen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Karte kann man nur Glück haben! ;o)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Verlosung!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.